Mmhh, mir fällt da nur Team America ein. Aber das ist zwar kein Fantasy Film, aber durchgehend mit Puppen. Ausser die Killer-Katze und die Killer-Haie *g*
Aber deine Suche geht wohl eher in eine ganz andere Richtung, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmhh, mir fällt da nur Team America ein. Aber das ist zwar kein Fantasy Film, aber durchgehend mit Puppen. Ausser die Killer-Katze und die Killer-Haie *g*
Aber deine Suche geht wohl eher in eine ganz andere Richtung, oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, es gibt schon auch heute noch Horrorfilme, wo der Grusel aus sich selbst heraus entsteht. Sowas wie the Ring 1/2 z.B.. Aber Sachen wie Hostel oder Saw sind IMHO einfach nur krank. Da wundere ich mich dann ehrlich gesagt nicht mehr, dass manche Leute durchdrehen. Diesen Dreck kann ich mir ja schon nicht ohne ernsthafte Probleme angucken, und ich bin erwachsen...
Bei sowas wird IMHO wirklich eine Grenze überschritten. Das hat mit "Film", ganz zu schweigen von "Kunst", nichts mehr zu tun.
Wobei ich Hostel und Saw mehr in die Kategorie "Möchtegern-Splatter-Film" einordnen würde, die bekanntlicherweise darauf bedacht waren den Zuschauer nicht zu gruseln, sondern mehr zu ekeln. Erster Saw Teil war noch ganz in Ordnung. Die Idee war frisch und neu und der Film war teilweise noch okay, aber mittlerweile ist da alles ausgelutscht.
The ring 1/2, the Grugde etc. Okay, wobei die Filme nur ein Remake sind und auch schon "aufgepimpt" wurden von Hollywood. Wer sich noch echte "Horror/Grusel"-Filme anschauen möchte, sollte mal in den asiatischen Markt schauen wie zb. "Uzumaki", "The whishing stairs" "Tale of two sisters", etc. Zwar etwas älter, aber dennoch gut.
Wobei man da auch vorsicht walten lassen sollte. In den neueren Filmen können die sich auch nicht ganz entscheiden ob sie nun einen Horror oder Splatter-Film drehen.
Ein tiefsitzendes Kindheitstrauma:
Die Nightmare-Reihe mit Freddy Krueger. (Ausgenmmen Freddy vs. Jason - Grottenschlecht!
Der weiße Hai Teil 1
Das waren schöne Horrofilme, weil sie nicht mit den Ängsten gespielt haben, von irgendeinem Massenmörder getötet zu werden, sondern in Bereichen waren die weit von unserer eigenen Kontrolle liegen wie das Meer oder unsere Träume.
Die Alten sind die Besten und die Neuen beschwören lediglich nur noch Ekel herauf ![]()
Klar kann man sich über's Internet informieren. Aber will man eine wirklich, genaue Stil- und Typ-Beratungen haben, sollte man den Gang zum Experten nicht scheuen.
So eine Beratung dauert im Schnitt ca. 2 Stunden, je nach Typ, es gibt ja nicht nur Sommer, Winter, Herbst und Frühling, sondern auch Menschen die ein Gemisch daraus ist. Da wird auch nicht zu meist nicht anhand der Haarfarbe, Augenfarb etc. analysiert, es werden dir stattdessen verschiedene Farbtücher umgegelegt wo der Berater direkt schaut welche Auswirkng die Farben auf dein Aussehen haben. Manche fördern einen und andere bestärken die Augenringe etc. , den die eine Typberatung dient ja nícht nur dazu, die Farben zu finden die einem stehen sondern auch Ungleichheiten im Gesicht zu kaschieren, besondere Merkmale herausstechen zu lassen etc. Wenn die Beratung gut war, so hat der Mensch eine ganz andere Ausstrahlung.
Bei meiner Typberatung habe ich sogar noch ein nettes Stoff-Klappheft mit meinen Farben bekommen, das ich schön unauffällig mit zum Einkaufen nehmen kann und so die Farben besser bestimme ![]()
Allein durch dieses Aufwand, der diese Art von Beratung mit sich zieht, wirst du nicht mehr finden als die schludrigen Tips, die schon in der Brigitte oder sonstigen Frauenheften stehen.
Ausserdem ist die Ausbildung zu so einem Berater auch etwas kostspielig, so das ich bezweifle das einer von den Experten so ein "Beratungspfaden" ins Inet stellt.
Uhhh, das reizt mit dem E90 .. Auch wenns Branding hat. Leider sind deine Angebote so verlockend, das ich schon oft zu(ge)schlagen haben/wollte.
Wie siehts bei dem E90 aus, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Bezweifle das Vodafone mir meinen 4. und 5. Verträge ohne Kasper durchgehen lässt.
Ist bei einem meinem Kunden auch nachträglich passiert, aber das war nach der 4 Karte ![]()
Die schicken tatsächlich so ein Schreiben raus, worauf steht das man eine Kaution bezahlen soll. Auf Nachfrage bei der Hotline, weil bei uns im System der Vertrag als aktiviert galt, konnte mir auch niemand erklären wieso sowas passiert. Wahrscheinlich wird man im nachhinein nochmal gründlich kontrolliert.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
War schon jemand in Schwerter des Königs und kann Feedback geben?
Ja, leider.
Eins zur Aufklärung. Ich bin Fantasy-Fan. Ich habe einiges an schlechten Fantasy-Filmen gesehen, doch dieser Film.. Das war das erste Mal seit der Bourne Verschwörung das ich im Kino eingeschlafen bin.
Der Hauptdarsteller, dessen Name mir nun entfallen ist aber eben der aus den "The Transporter"-Filmen, hat noch was gerettet mit den wenigen Action einlagen. Der Film war langatmig, eigentlich könnte man die ganze Story in 5 Sätzen erzählen, aber die hams ja über 'ne Stunde geschafft es hinaus zuziehen.
Auch die Dialog, auch wenn es ein Fantasy-Film war, waren recht dürftig.. Meine Lieblingsstelle..
"Hast du ein Pferd?"
"Nein, aber eine Stute!"
Naja, ungewollte Komik *g*
Irgendwie wirke alles schnell abgedreht, aufgesetzt und dürftig.
Ein Film den man sich aus der Videothek leihen kann, aber keinen den man im Kino sehen muss.
Wertung: 1/5
Okay, gut ..bin ich nicht die Einzige *g* Ich wollte schon meine Bekannten danach fragen, doch getraut habe ich mich nie, weil die mich wegen meier Hnadyanzahl eh schon als Freak abgestempelt haben.
Ich trage auch meist um die 3 Handys bei mir .. und ich spüre die Vibration sogar sehr deutlich.. (und nein ich trage die Dinge net in der Hose *g*) ..in meiner Handtasche.. Gucke rein .. und nichts ist. Manchmal wache ich auch nachts auf, weil ich dachte mein Handy klingelt *lach*
Schon sehr freaky.. und von der Nervosität und Panik die man hat sobald ein Akku leer ist oder man es geschafft hat das Gerät zu Hause zuvergessen will ich gar nicht anfangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
Tja...da sind aber die Leute aus dem Shop, sowie manche Hotline Mitarbeiter einer anderen Meinung.
Laut denen brauche ich 3 Umtauschbelege! Und das ist kompletter Schwachsinn.
Du bräuchtest die Umtauschbelege falls im System der Verlauf der IMEI-Tauscherei des Gerätes irgendwie ins Nirwana geht ( ..dank Urstrahlung oder sonst etwas).
Von daher wäre es wirklich besser, diese mitzunehmen, da du dir damit einen weiteren Gang ersparts, falls es bei dir eintreten sollte.
Ausserdem steht ja gut leserlich drauf, das diese Belege für Gewährleistungsfalle gut aufbewahrt werden sollen ![]()
Sofern da keine Zuzahlung, sprich die Strafe bei vorzeitiger Verlängerung, berechnet wurde, müssen sie dir den vollen Kaufpreis auf das neue Gerät anrechen.
Noch schlimmer finde ich..
" Laber!? "
Ein Ausruf des Erstaunens.. Gleichzustellen mit "Echt?!"
Ein Wort das damals schon zu meiner angefangenen Pubertätszeit langsam verbreitete.. doch heute ist es allgegenwärtig. Es ist einfach Übelst! *g
Vorzugweise bei Jugendlich zu hören im Bling-Bling-Alter ![]()