Beiträge von Ladyline

Kaum zuglauben aber sehr viele haben einen Umsatz von 100€. Wenn nicht gar 50/50 zu den wenig Telefonierern.
    Das ist definitiv so. Je höher deine Rechnung je höher die Kulanz .. So konnte ich mir im Februar 2007 schon ein Handy aussuchen anstatt erst im August 2007.
    Damals hatte ich das 1200 Minutenpakten im Studenten-Tarif und kam, ohne SMS, weit über 100 €. Ich habe auch gemerkt, im Vergleich zu anderen, da sich damals um einiges schneller mit hohen Gutschriften abgespeist wurde, hatte ich mal Reklamationen, etc.
    Wohingegen mein Kollege die Superflat hatte, erst im Mai an der Reihe war, seine Rechnung belief sich genau auf die 45 € zumeist.
    Der der draufbezahlt, sei es jetzt sinnvoll oder nicht, der wird geliebt.

Das ist aber der Lauf der Wirtschaft, alles was Geld spuckt wird gehegt und gepflegt und wer das Geld bei sich behält .. Naja .. der darf hat eben sein Geld gespart und sollte keine Extras erwarten.

Ausnahmen sind meist nur bei Kunden mit mehr als 100 € regelmäßigen Umsatz auf der Rechnung (sprich Silber Kunden aufwärts) und auch nur dann wird allerhöchstens 6 Monate vorher verlängert.

Das ist die Ausnahme und mehr kann man da auch nicht drehen.

Moin,

morgen bin ich laut Aussage o2 wieder soweit einen meiner Verträge zu verlängern. Vom alten Genion wünsche ich eine Umstellung in den S-Tarif mit Handy.

Gerne hätte ich Angebote zu Geräten:

W580i
    s500i
    k850i

Aber da ich kein Handy 'zwingend' brauche, wäre auch eine Zugabe anderer Hardware erdenklich ..

Palystation 3 (60gb)
    Nintendo Wii
    PSP
    Nintendo DS Lite etc...

Danke für das Interesse ;)

Gruß
    LL

Ich dachte immer die legen sofort auf, wenn der Kunde zu stressig? :D

Na, egal. Also damit ein CC-Mitarbeiter so heftig reagiert muss schon was derbes vorgefallen sein. Hey, die arbeiten in einem CC, das passierten denen genau so oft wie ich am Tag an meinem Kaffee schlürfe, also das ein gereizter Kunde anruft. Die Mitarbeiter sind schon arg abgehärtet.

Und aus reiner Erfahrung und Alltag kann ich dir sagen, damt ein Verkäufer/CC-Arbeiter/ Sonstetwas Dubioses anfängt zu beleidigen muss schon etwas arges vorgefallen sein.
    Schließlich beschimpft man ja nicht jemanden, nur weil er sich weigert seinen Traif nicht zu wechseln oder zickig ist.

Ich würde erstmal das klären, ehe es wirklich irgendwie an O2 weitergeleitet wird und sich dann herausstellt, das ein ganz anderer Sachverhalt ist.

Also mir ist das recht suspekt, den ich sehe bei einem Standard-Gespräch zum Tarifwechsel keine Nische oder Ansatz worauf man los beleidigen kann.

Ansonsten bekehrt mich.. Ich bin lernwillig *g

Die Roten verstecken sich eben. Zuviel Zwangskritik ;) Wobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    gibt mehrere, haben auch schon bei mir Verträge gemacht ;)

Oh mein Gott, wer tut den sowas? *hust* Welch Dreistigkeit :D

Nein, keine Datenoption, lediglich HappyLive! Umts muss mit 5€ zusätzlich dazugenommen werden, wenn man einen RV in den alten Vodafone bzw. alten D2 Verträge hat.
    Suchst du dir ein Gerät ohne UMTS aus entfällt diese Zwangsoption.

Oder du verlängerst über Fachhändeler, die haben "glaub ich" den Zwang des Voras nicht ;)

Hatte ich mit meinem Base-Vertrag auch.. Jedes *fast* Gespräch wurde nach 5-10 min getrennt, trotz pünktlicher Rechnungszahlung *hihi*

Ein Anruf bei der Hotline hatte genügt. In meinem Gebiet, wohne in einem Großstadtzentrum, war die Auslastung zu groß, doch ab dem 17. Juli sollte das behoben werden.. 15 € Gutschrift erhalten .. Gewartet und ab dem 22. Juli oder so etwa gings dann auch .. seitdem nur noch ein oder zwei Verbindungsfehler, aber sonst oke ;)

Solch ein Fehler ist mir bisweil, ich nutze 3 NB, nur bei Eplus aufgefallen.. Naja, war kein Weltuntergang für mich.. Einfach Anrufen, Gegend auschecken lassen ;) Wenns daran nicht liegt .. Na, dann ist es Sim oder Gerät .. oder einfach nur die Urstrahlung *g

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Du brauchst das Telefon nicht mal zurück senden. Du darfst es behalten.

youkai

Du kannst direkt bei der 040 Nummer kündigen oder auf die Adresse, die bei der Lieferung dabei sein wird (hab gefragt, als die mich angerufen hatten)

Von dem Angebot wo ich rede MUSS es zurückgegeben werden. Das steht dann ausdrücklich in dem beigelegten Schreiben mit dabei.

Wie gesagt,es gibt mehrere Variationen dieser Angebote.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaub ich hab mich verliebt! ;)

Hehe, wie sehr verliebst du dich, wen nich hoffentlich bald, mein E90 rumtrage?
    Sobald ich das dann habe, bin ich zufríeden und dann ist auch Schluß .. *g* Dann ist die Tasche auch voll ;)