Beiträge von Ladyline

Das Angebot mit dem Nokia 2610 das man nach 3 Monaten abgeben muss ist in Ordnung.
    Diese Aktion ist nur für bestimmte Kunden möglich, die zum Kreis eines Shops gehören. Daher das externe CallCenter.

Annehmen und angenehm telefonieren. Dann das Paket mitsamt Telefon wieder zurückschicken, an die angegebene Adresse, auch unfrei möglich *g*, und des war's. Nix böses und nix schlimmes dabei. Der Vertrag wird nämlich sfort nach Erhalt storniert ;)

Zur Zeit in Betrieb.

N95 - N80 - N73

Zum Glück bin ich 'ne Frau und kann die Klopper in meiner Tasche verstauen, wobei das arg eng wird da drin ;)

Und die Leute schauen auch net schlecht, wenn eines meiner Handys klingelt und ich wie wild in meiner Tasche wühle und ein Handy nachdem anderen raushole x3

Leider kann ich es auch net dezimieren, weil jede Rufnummer dauerhaft erreichbar sein muss oder eben bestimmte Dienste oft genuzt werden :/
    Aber alle male ist es wert, wenn ich die neidischen Blicke der männlichen Bevölkerung sehe und die im Gegenzug meine Handys *hihi*
    Damit wird man gleich doppelt so attraktiv als Frau *g

Wie gesagt zum Glück Frau, sonst hät ich ja überall Beulen am Körper wenn ich mir die drei dezenten Geräte in die Hosentaschen stecken würde :D

Also ich habe das N95 in Gebrauch. Sobald ich den Mini Opera von VF starte, wähle ich VodafoneLive blabla und es geht x3

Surfe auf normalen Seiten rum etc. Nur bei größeren Seiten mit vielen Bildern lädt sich dat Ding tot und bringt nichts, sowie auch Seiten bin Java kann er nicht verwalten, was wiederum der Nokia-Browser schafft.

Voll doof :/ Ein Login auf manchen Seiten die arg viel mit Java ham, sind so nicht erreichbar, doch alles andere schon.

Jup, nach ein Monat kann man es kündigen, steht auf allen Flyern druff. Wer das verpeilt hat die restlichen 23 Monate es am Halse.

Den Browser findet man im VodafoneLive!-Portal ;)

Status Silber kurz vor Gold. Wurde nur im Feb, frühester Termin für VVL war Mai, angerufen als meine Kündigung eingegangen ist. Aber damals gabs noch kein wirkliches Angebot. Dann im Mai wurde ich auch nicht angerufen. Hab die VVL normal gemacht mit N73 plus dem vorzeitigen Gebühr. Hab aber nach der VVL im Shop bei VF-Hotline angerufen. Und ein Guthaben nochmal rausgehauen in der Höhe der Zuschlaggebühr für die Vorzeitige,

Na, so enttäuschend fand ich das net, hier war zwar VF nicht kulant (wobei diesmal ich kein Handy im Auge hatte, da ich zru Zeit das N80 und N95 im Gebrauch habe) doch in anderen Fällen, wo ich gesagt ehrlicherweise selbst schuld war, hat man mir öfters mal ein Rechnungsguthaben von 40 € gegeben.

Manchmal glaub ich das die wirklich würfeln, wen sie jetzt anrufen, oder wen nicht und wer was geschenkt bekommt :D

Mmh, das einzige was mir da auf anhieb einfällt wäre DELL. Die bieten neben, extra Anfertigungen für deinen Gebrauch, ja Raten finanzierungen an. Das wäre für mich die erste Anlaufstelle, wirken schon sehr seriös *g. Und je nachdem wie du dein "Notebook" zusammen stellst, variieren auch die Ratenbeträge. Also das wäre mir lieber als die "Fachmarkt"-Notebooks, die meist eh nie so ausgerüstet sind wie man sie bracuht ;)

So,
    wie er Titel sagt wird das LG KE850 Prada im Neuvertrag gesucht, zum möglichst niedrigem Preis. Das Gerät kann auch über zwei Verträge finanziert werden, wenn es den Preis drückt.

Netzwahl gibt es keine Vorlieben, oder besondere Wünsche.

Über nette, freundliche Angebote würde ich mich freuen ;D

Gruß

LL

Grad bekommen.

Slider super, Foto gut, Gerät an sich heavy x3

Wobei das Display beim N80 deutlich besser aussieht, das enttäuscht micht schon etwas.

Aber ich bin einfach nur happy *hihi*

Mal sehen wie es sich im Alltag bewährt.

@all die die Slider-Probleme haben. Welche Farbe?

Ich habe Deep Plum.

Eins stört mich etwas, ist es normal das, wenn man auf die Multimedia-Taste kommt, die Animation nur sehr verspätet einsetzt?

Insgesamt 210 €

Setzt sich zusammen aus;

VF-KombiPaket 1200 (Studenten-Option): ca 140 € im Monat
    (Ja, und ich reiße mich schon zusammen)

+ PDA Volume: 10 €

3 Genion-Verträge(Durch Familie genutz; Lediglich für Erreichbarkeit): 30€

1 Base( + Hardware-Option ): 30€

Mein Gesichtsausdruck bei Anblick meiner Kontoauszüge: Unbezahlbar

Naja, ich hoffe das man bald in den Base 5 wechsel kann .. Noch ein Vertrag will ich mir nicht ans Bein binden =.=

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dass manche Kunden das ausnutzen ist ja klar. Der ehrliche Kunde ist mal wieder der Dumme.

Ich frage mich nur, wie ein Shop das vorab genau überprüfen kann?

Das ist ja das Problem, ein Shop kann sich nicht 100% absichern. Deswegen werden meist sporadische Fehler, wie ab und an ausschalten ungern verschickt. Denn was ist wenn der Fehler bei der Überprüfung in der Service-Anstalt den nicht erscheint? Klar, kann man das gerät für paar Tage zur Beobachtung beibehalten, gut dann tritt, nennen wir es Vorführ-Effekt, nur einmal auf. Das Risiko ist in dem Fall zu groß. Ich schicke die Geräte nur mit permanenten Fehlern wie zb. lässt sich nicht einschlaten, lädt gar nicht, hängt sich bei einerbestimmten Tätigkeit immer auf. Natürlich auch da keine 100% Sicherheit, doch besteht da mehr die Wahrscheinlichkeit das der Fehler auch bei der Prüfung auftritt :)