Beiträge von Ladyline

Ist auch so, der "Reparatur-Tausch" muss im Vodafone-System hinterlegt sein und das ist eben nur der Fall, wenn man den Anpsurch bei Vodafone ausübt.. sprich wenn die Reparatur bei Vodafone "fehlgeschlagen" ist, wird auch nachgebessert. Was der Hersteller an sich treibt hat nichts mit Vodafone so in dem Sinne zu tun. Die haben ja ihr eigenes Reparatur-System etc.

Deswegen, um Probs zu vermeiden die sonst auftauchen, immer Geräte bei Vodafone abgeben, da wird jeder Tausch registriert.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meine woanders gelesen zu haben, dass diese Gebühr nur intern ggü. dem Shop gilt.

Glaube kaum, dass dieser Betrag einem Kunden in Rechnung gestellt wird.
    Ansonsten wird das sicher schnell in die Verbrauchermagazine kommen.

Jap, wird dem Shop berechnet, deswegen nun die "strikten Kontrollen" beim Sondertausch ;)

Gibt halt viele Kunden, die nur "Bock" auf ein neues Handy haben und eben mal so erzählen "schaltet sich von allein aus" .. und durch solch "Gerätegeilheit" leiden eben die Kunden die wirkliche Probleme haben:

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ja bei der hotline wird man doch mit ein techniker verbunden! verkäufer sind ja keine techniker^^ vom handy 1212 oder vom festnetz 08001721212

Eben und sie erhalten in Installation und etc. auch keine Schulungen. Von daher können sie dir nicht helfen und wenn sie es tun ist es auf reiner Freiwilligen Basis. Und sie sind nicht dazu verpflichtet .. und bei einem WbeSessionPaket, wo der Verkäufer auch nicht mehr dran hat.. Naja, bei einem Vertragskunden ..

Ein Schneider kann auch nicht die Arbeit eines Schuster erledigen ;D In den Läden stehen Verkäufer keine PC-Spezialisten.

Aber es ist in solchen Fällen eh das es zu 90% am Laptop/Pc des Kunden liegt. Aus meiner Erfahrung heraus und ich habe mir einige Laptops etc. angeschaut und habe freiwillig mehrere Stunden hinein investiert, wo ich in der Zeit hätte andere Kunden bedienen können, die mir produktiv mehr bringen. Meist langs an Firewalls, zuviel Müll uf dem Lappi, hypersensible Schutzprogramme, exotische Betreibsprogramme oder uralt Lappis. Oder eben unerklärebare Konflikte die der PC mit der Hardware hat.

Naja und zum Schluß wo man es geschafft hat, hat man weder ein Danke oder sonst ein nettes Wort erhalten .. Nein, man wird nur noch angemeckert wieso das so lange dauert,etc. ..und wenn ich mir denke das ein PC-Spezialsit dafür ne gute Menge Geld bekommen hätte, frage ich mich wieso ich das überhaupt umsonst mache, wenn ich nicht mal Dank bekomme.. Den der Fehler liegt in solchen Fehler am PC/Laptop.. dieser ist aber nicht von dem jeweiligem Netzbetreiber, ergo die gekaufte Ware vm Netzbetreiber ist okay, also liegt bei ihnen kein Nachbesserung.

Dankbarkeits-Wüste Deutschland- Willkommen ;)

300

Ich spreche mal für die Frauenfraktion *g*
    Meine Freundin und ich gingen in den Film mit gemischten Gefühlen hinein.
    Wir hatten nur den Trailer gesehen .. und sind eigentlich nur aus Langerweile.. (Karfreitag ist ja nämlich an Party nicht viel los *g) und auch an der Lust sexy Männerkörper zu betrachten reingegangen *hihi*

Ohh ja, im letzteren Punkt wurden wir vollständig befriedigt *lol* Aber auch der Film an sich hat uns begeistert, obwohl untypsich für unseren Geschmack, viele Kampfszenen gab die aber wirklich gut und dynamisch umgesetzt wurden .. Ausserdem waren die Zeitspannen in der gekämpft und geredet wurden gut eingesetzt und es kam zu keinen langatmigen Szenen. Auch die nicht hochangesetzen Dialoge gefielen uns, mit dem Hauch an Humor wo wir oft schon Schmunzeln mussten. Es ist kein Film aus dem Lernen soll oder Nachdenken soll, er soll einfach unterhalten und das tut er ;)

Fazit: Gutes Kinoerlebniss für Frau und Mann, nimmt sich von jedem Genre etwas mit. Kurz gesagt: Es macht einfach Spass.

4,5/5

Bei mir stellst sich dann eher die Frage ob ein Wechsel vom alten Base in den neuen möglich wird. Wie hochstehen den die Chancen, das es einem möglich gemacht wird?

Ui, ui, schon allein mit 89,95 € wäre ich zufrieden .. dann könnte ich all meine anderen Verträge auslaufen lassen und bräuchte mich nemmer so kurzfassen am Tel x3 Mir fällt es schon beim KoWe 1200 schwer die Minuten einzuhalten :rolleyes: Falls die Flat wirklich in alle Netze kommt.. holla, da kommen dann gewiss an die 40h Gesprächstunden zusammen bei mir, da ich mir schon SMS abgewöhnt habe x3 Hehe, anstatt Rechnungen von 250 ..kommen dann nur noch 89,95 €, gemäß das das der preis ist, wui .. das rechnet sich alle male *g

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und wieso?

Das stimmt definitiv nicht. Die Eltern sind zwar u.U. unterhaltspflichtig, aber nicht in dem Maße, das sie dem Kind den Lebensunterhalt komplett finanzieren müssen. Und dann kann es, je nach genauer Falllage, eben auch trotz Unterhaltszahlungen ALG2 für's Kind geben.

Sofern sie ein gewisses Mindestgehalt haben dann ja. Wie gesagt die Regierung gibt die Fürsorge für ihre Kinder bis 25 Jahren an die Eltern wieder ab. Das sind die Aussagen die mir das Arbeitsamt, das Wohnamt sowie die Arbeitsplus-Betreuung gegeben haben. Ich selbst habe das erst vor zwei Wochen durchgemacht. Und mir wurde eben gesagt das das nicht möglich sei.

Auf meine Frage hin bei Arbeitsplus, jene Gesellschaft die für U25 zuständig ist in Arbeits und Wohnangelegenheiten, was ich dann machen solle, da mein Gehalt nur zum Überleben reicht anstatt zu leben, hat man lediglich die Schulter gezuckt und gemeint, ich solle mich an die Arbeitsagentur richten, doch die hatten mich ja wiederum dahin geschickt. Bei wiederholter Anfrage, mit Schreiben des Herren vom Arbeitsplus, hat man mir eben dann gesagt das mir in meiner Ausbildung nichts zusteht.

Wie gesagt ich glaube das es in Einzelfälleb nöglich ist, doch das wird ein Kampf über mehrer Instanzen und viel, viiiiel Bürokratie. Ich hatte nicht den Nerv dazu, weil es lediglich ermüdend ist das sich niemand für etwas verantwortlich sieht und man nur von einer zur anderer Stelle geschickt wird. Stattdessen ein, wenn die Zeit zulässt zwei Nebenjobs . Ist zwar um einiges Anstrengender, dennoch einen besseren Weg wüsste ich nicht und um einiges schneller als das man sich mit den Schreibtischtigern auseinander setzen muss.

Und ALG 2 steht dir als Auszubildender nicht zu, in der Regeln. Anders sieht es da bei EInzefallentscheidungen aus, doch das ist ein harter, bröckiger Weg von Amt zu Amt .. Allein BAB würde für dich in Betracht kommen, aber da deine Eltern ja gut verdienen sieht es da Schwarz aus. Den seit Februar 2006, korrigiert mich bitte wenn es falsch ist, sieht die Regierung eben vor das die Eltern bis 25 Jahren, den Unterhalt ihrer Kinder bestreiten müssen .. Egal ob sie jetzt außerhalb oder in der Wohnung wohnen.
    Und Wohngeld, ist wirklich .. sehr, sehr wenig .. bei mri wollten die damals gerade mal 30€ dazugeben. Gut, okay kommt auch auf dei Wohnverhältnisse an, dennoch ist eben nr ein kleiner Zuschuss.

Da bleibt nur Nebenjob oder eben der Rechtsweg gegen deine Eltern.

Nein, nicht wirklich. Wobei mir das auch zweifelhaft erscheint, den in anderen Regionen funzt es, wie eben getestet, über eine stundelang mit bester Qualität. Nur halt da nicht wo ich wohne und dabei wohne ich in der Stadtmitte.

Mal sehen, ich warte vorerst ab, wenns innerhalb einer Woche net funzt, ruf ich mal bei den netten Herren und Damen an :D

Moin,

bin ich die Einzige die in den letzten Wochen nur negatives erlebt?

Ich bin wohnhaft im Berreich 33602 und seit 2 Wochen brechen meine Gespräche nach gewisser Zeit ab, also ich höre zwar meinen Gegenüber, der aber mich nicht. Obwohl ich volle Sendebalken habe und natürlich habe ich es auch mit verschiedenen Geräten versucht. Egal an welchem Ort, immer werde ich stumm nach 5 - 20 min.
    Schade, eigentlich hatte ich bis vor kurzem nichts zu bemängeln. Mal sehen, wie es die Tage läuft .. Rot und Blau läuft bei mir um die Eck nämlich ohne Probleme.