ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
in letzter Zeit häufen sich bei uns die Beschwerden über Vodafone gerade hinsichtlich der beschriebenen Nacherfüllung.
Nach Aussagen des PK-Hotline sowie vom BusinessTeam muss der beschriebene Defekt über Vodafone als Gewährleistung (!) abgewickelt werden.
Reparaturen die über die Herstellergarantie "erledigt" wurden, z.B. über einen der Herstellerservicepoints, würden nicht als "Nachbersserungsversuch gem. der Gewährleistungsrichtlinien" anerkannt werden.
Hat jemand diese Aussagen ebenfalls erhalten?
Gruesse vom KURTi
Ist auch so, der "Reparatur-Tausch" muss im Vodafone-System hinterlegt sein und das ist eben nur der Fall, wenn man den Anpsurch bei Vodafone ausübt.. sprich wenn die Reparatur bei Vodafone "fehlgeschlagen" ist, wird auch nachgebessert. Was der Hersteller an sich treibt hat nichts mit Vodafone so in dem Sinne zu tun. Die haben ja ihr eigenes Reparatur-System etc.
Deswegen, um Probs zu vermeiden die sonst auftauchen, immer Geräte bei Vodafone abgeben, da wird jeder Tausch registriert.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Meine woanders gelesen zu haben, dass diese Gebühr nur intern ggü. dem Shop gilt.
Glaube kaum, dass dieser Betrag einem Kunden in Rechnung gestellt wird.
Ansonsten wird das sicher schnell in die Verbrauchermagazine kommen.
Jap, wird dem Shop berechnet, deswegen nun die "strikten Kontrollen" beim Sondertausch ![]()
Gibt halt viele Kunden, die nur "Bock" auf ein neues Handy haben und eben mal so erzählen "schaltet sich von allein aus" .. und durch solch "Gerätegeilheit" leiden eben die Kunden die wirkliche Probleme haben: