-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da in der Innenstadt nur 1! LTE800-eNode von o2 am Werk ist, war der Empfang vor Ort dementsprechend dürftig und ich wurde gleich in die neue LTE1800 geschoben. Hab dann LTE-only eingestellt, Stream laufen lassen. Somit war das Telefon festgenagelt auf den Standort bis zum bitteren Ende.
Sag mal, warst du auf dem Brühl Eis essen oder Bier trinken???? :confused:
Nee Spaß beiseite, wie sieht es mit der Reichweite des Senders bei LTE aus. Kannst du dazu etwas sagen?
Ich wohne in Richtung B107 Blankenauer Strasse.....
Gruß
unze
-
O2 Portierungsproblem
Hallo,
ich hole meinen Beitrag aus der Versenkung, denn "ta ta" nach immerhin fast 2 Monaten ist das Problem gelöst, ich bin aus allen Netzen erreichbar.
Mein größter Dank geht an Henning Gajek. Sein direkter Draht zu O2 hat zwar auch keine Lösung gebracht, aber der entscheidenede Tipp kam letzte Woche von ihm.
Ich habe meinen "Fall" am 22.07. bei Facebook per PN an O2-Hilfe übermittelt.
Gestern abend hat sich Tanja vom O2-Hilfe Team bei mir gemeldet und mir die freudige Nachricht überbracht.
Reklamationen per O2-Chat, O2-Hotline & O2-Shop waren erfolglos geblieben.
Gruß
unze
-
In Chemnitz war mein Kabelanschluß incl. Telefon von 17:20 bis 20:47 offline. Die Datensinkarte hatte nur 20 Minuten Sendepause. Schön, dass es wieder rund läuft.
Gruß
unze
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Vodafone wieder gestört?
Auch wenn es scheinbar eher Festnetz/Kabel betrifft.
http://www.teltarif.de/vodafon…-stoerung/news/64499.html
-
Hallo,
seit der Portierung meiner Rufnummer von Drillisch zu O2 bin ich nur noch aus dem O2-Netz erreichbar. Aus den anderen Netzen kommen die verschiedensten Ansagen wie "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt" - "Die Rufnummer ist nicht vergeben" usw.
Das erste Ticket wurde am 12.06. von O2 per SMS beantwortet mit der Nachricht "Sie sind jetzt aus allen Netzen wieder erreichbar.
Leider habe ich das nicht kontrolliert und wurde erst letzte Woche von einem Freund darauf angesprochen, warum meine Rufnummer nicht vergeben sei. Das Problem besteht nach wie vor unverändert, Erreichbarkeit nur aus O2.
Ich habe am 20.06. über die Hotline erneut ein Ticket eröffnet. Bisher herrscht Funkstille seitens O2.
Ich bin ziemlich ratlos. Kann das mit der SIM-Karte zusammenhängen? Es ist eine migrierte E-Plus SIM aus 2011?
Wer kann mir helfen?
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Spacewalker78
@All
Ich habe hier jetzt schon öffters gelesen, das es angeblich eine Option bei O2 gäbe, für 5,99€/Monat das Datenvolumen dauerhaft zu verzehnfachen. Ist das eine Option die O2 ganz normal für jeden Kunden anbietet, oder nur Kunden mit bestimmten Tarifen ? Ich finde diese Option ja schon sehr interessant. Und wenn ich es dann geschaft haben sollte wieder meine 5GB Datenvolumen zurück zu bekommen, dann währe ich ja schon bereit für zusätzliche 5,99€/Monat daraus 50GB zu machen. Oder hat O2 da eine Obergrenze was das Datenvolumen angeht?
Auch das scheint O2 individuell zu handhaben. 
Ich zahle für meine 2 GB dauerhaft 3,99€. Das Angebot erhielt ich ca. 14 Tage nach dem Wechsel per SMS.
Gruß
unze
-
Re: Re: 17268 / 17279
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Leider ist an beiden Standorten bis Ende September nichts geplant. Die ganze Gegend ist auch in der 2016er Ausbauplanung explizit ausgespart.
Besten Dank für die Info. 
Gruß
unze
-
17268 / 17279
Hallo,
ist ausbaumäßig etwas in 17268 Jakobshagen und 17279 Lychen geplant??
An beiden Senderstandorten gibt es neue Einträge aus Dezember 2015 bzw. März 2016 in der EMF-Datenbank.
Gruß unze
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Irgendwie rappelt es in Chemnitz und Umgebung in beiden Netzen seit einigen Stunden.
Das betraf teilweise auch das GSM-Netz im Erzgebirge. Meine Tochter war in Seiffen mehrere Stunden lang nicht erreichbar. 
Gruß
unze
-
O2 hat mich heute wieder einmal verblüfft.
Ich habe in meinem O2 Blue All In S komplett kostenlos ja die ersten 2 Monate 2GB Datenvolumen statt 200MB als Begrüßungsgeschenk erhalten.
Heut kam eine SMS mit dem Angebot dauerhaft 2GB Datenvolumen für 3,99€ monatlich zu bekommen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Letztendlich ist das Paket Telefonflat, SMS-Flat + 2GB Daten für 3,99€ sicherlich sehr konkurrenzfähig. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Was würde das Upgrade NACH den zwei Monaten kosten? (Ich weiss nicht mehr, wie ich die Frage verständlich formulieren kann).
500MB 4,99. 1GB 9,99