Beiträge von Chrishnx246

Re: Re: Wie rendiert sich eine Auszahlung für den Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Kommst Du zufällig aus der Studdgarter Umgebung?

Du kennst Ecken in Stuttgart! ;)
    Musst mit mir mal ne Rundreise machen wo man so spricht.

Zumal Stuttgart ein winziger Teil des Areals ist indem schwäbisch gesprochen wird, aber sei´s drum. :D

Deine Kabelgebühren zahlst du danach doch immer noch, oder schaust du dann kein Fernseh mehr über Kabel?

Also hast du die Kosten doch so oder so. Also die 17.90 anstatt 16,95.

VDSL + Telefon Flat bekommst du nicht unter 30 €, wenn es ein seriöser Anbieter sein soll mit dem du mehr Freude als Ärger haben willst.

Kannst dich aber auch auf den Kabel BW "Clever Flat Starter" runter stufen lassen (mit welcher Frist weiß ich gerade nicht)
    Dann hast du immer noch 12.000 (also doppelt so viel wie bei dir DSL verfügbar ist) und hast weiterhin die Telefon Flat.
    Das ganze kostet dann 10 € weniger im Monat als bisher. Also Minus die 1 € Preiserhöhung halt. ;-)

Ausserdem muss man im Hinterkopf haben, dass du ja kein Sonderkündigungsrecht hast für deinen "Internet und Telefontarif". Dieser ist ja (rechtlich) seperat von deinen Kabel(grund)gebühren für dein TV und Radio.

Von daher kommst du aus deinem jetztigen "Clever Kabel" oder wie auch immer der alte 20.000 heißt ja eh nicht raus!?

Gruß Chris

Die Intelligenz der Masse gab und gibt es nicht.
    Daher ja die Leute stellen sichungeschickt an.

Man muss sich doch nur einmal rein denken, was bedeutet welches Backupverfahren.
    Danach schafft das Programm vor sich hin und will nie wieder was von einem.

Wer das nicht hinbekommt (also das einmalige Einlesen in die "Backupbasics") dem muss ich eine gewisse Unfähigkeit unterstellen. ;-)

Dann kapier ich hier irgendwas nicht.

Der Flat 11 ist doch "Mein Basis Plus" (10 €) + Internet Flat - bis 500 MB ungedrosselt (10 €).
    Der 1 € (zu 21 €) ist dann der "gekürzte" Hardwarezuschlag?

Die "2 für 1 Flat" Promotion ist also "als Option" dabei. Sprich ich kann die nach Vertragsschluß bei Vodafone aktivieren und bekomme dann 2 für 1?

Könntest du mir per PN den Auszahlungsbetrag zuschicken?

Gruß Chris