Beiträge von Chrishnx246

    Nervige "Sonderangebots" Newsletter


    Bekommt noch jemand diese nervigen Sonderangebotsnewsletter?


    Ich bin bei keinem Newsletter angemeldet trotzdem schickt mir Amazon sehr oft ein "Sonderangebot" Newsletter.


    Wenn ich auf den Abmeldebutton gehe, lande ich auf der Amazon Startseite.
    Konkret:


    http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454


    Geht man da drauf landet man aber auf:
    http://www.amazon.de/?ie=UTF8&ref_=gno_logo


    Also nix mit abmelden.


    Kann mir jemand helfen?

    @ Supercracker


    dein Text ist etwas verwirrend aber ich versuch´s mal. ;)


    Sollte funktionieren wenn man beim alten Handy manuell synchronisert und danach Whats App deinstalliert.


    Beim neuen Handy installiert sich mit der Handynummer anmeldet, dann wird gefragt ob die bestehenden Daten wiederhergestellt werden sollen.
    Bejahen und dann sollte alles da sein.


    Gruß

    Zitat

    Nun zickt Outlook beim Start rum


    An Ausführlichkeit nicht zu überbieten! ;)


    Das hat flashhawk aber schon angemerkt und ich habe mir wirklich Mühe gegeben zu erraten um was es geht.


    Du hast nach wie vor nicht gesagt was "rumzicken" ist und keinerlei konkrete Fehlermeldung oder Symptomatik genannt.
    Was du gemacht hast war klar sonst hättest du von mir ja nicht meinen (möglichen) Lösungsansatz bekommen.
    Es geht aber darum wie das System auf dein Profillöschen reagiert.


    Ich hoffe es ist jetzt klarer.


    Gruß

    Da meine Glaskugel heute Urlaub hat, muss ich raten. ;)


    Da ich gerade im Geschäft bin, muss ich auswendig navigieren, daher können Bezeichnungen und Schritte von der "Realität" abweichen. :)


    Du bekommst eine Meldung die PST Datei XY ist fehlerhaft oder nicht vorhanden?
    Einfach Datei in dem Pfad anlegen die diesen Namen hat (aus der Fehlermeldung).


    Dann wird dieser als eigenes Postfach, eingener Ordner, eigenes Element ... angezeigt.


    Diesen kann man nun schließen!


    Outlook verlassen, die "Fake" PST löschen.


    Wenn du jetzt in Outlook gehst sollte die Meldung "die PST Datei XY ist fehlerhaft oder nicht vorhanden" nicht mehr kommen.


    Wie gesagt wenn es das Problem überhaupt ist! ;)


    Gruß Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Einlagerung von zu großen Paketen in der Filiale erfolgt allerdings - jedenfalls offiziell - erst am Folgetag. Insofern kommt es bei deiner Methode zu einer Verzögerung ggü. Postfiliale direkt


    Dann ist das bei mir ein Sonderfall.
    Bei mir steht die Packstation direkt vor der Hauptpost und das wird dann direkt "rüber gereicht".
    Dachte das wäre generell so "schnell" gelöst.

    Technische Packstationproblem sind üblicherweise am nächsten Werktag bis 18 Uhr behoben.


    @ Thema große Pakete


    Laß ich mir an die Packstation schicken und die werden dann in der Filiale eingelagert, daher ist dieses Postfiliale direkt für mich unsinnig.
    Benachrichtigung bekommt man dann über den Packstation Service.
    100% zuverlässig, eventuell ist das auch eine Option für dich.

    Also um mal mit dem Gerücht aufzuräumen, dass man informiert wurde und sich danach selbstständig auf der logitel Homepage informieren kann.


    ICH habe keinerlei Information seitens Logitel bekommen.
    Kein Email und auch sonst keine ander Form von Information.


    Das und nur das habe ich als "... ist nicht nur schwach, sondern in meinen Augen mehr als nur grob fahrlässig!" bezeichnet!


    Daher fühle ich mich bezüglich Bashing oder Shitstorm oder sonstwas an der Stelle jetzt nicht angesprochen!

    Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland


    Chrishnx246


    ...steht auf deren Homepage, wenn man sich einloggen will - sogar rot umrandet.


    Das ist das selbe wie der Blog
    Was bringt mir das?


    Ich habe (damals) einen Vertrag abgeschlossen und war seit dem nie wieder auf dieser Homepage, wozu auch!?


    Willst du damit andeuten ich hätte die Pflicht mich ab und an auf der Homepage zu informieren ob meine Daten geklaut wurden? ;)


    Wenn man Newsletter verschicken kann, kann man auch mal eben eine kurze Info zum Hack kommunizieren. Und das ganze bitte sofort nach bekanntwerden, damit man reagieren kann bevor einem ein Schaden entsteht.
    Sollte eigentlich im Interesse von Logitel sein, dass mir kein Schaden ensteht aufgrund deren Schlamperei. ;)


    EDIT: Es geht mir wie gesagt nicht um den Hack an sich, dass kann jedem passieren!
    Es geht mir darum, dass die DAten unverschlüsselt "rum liegen" UND man nicht informiert dass es einen Hack gab.
    Das ist ja jetzt schon Wochen her und ich habe bis heute keine Info von Logitel bekommen.
    Das ist nicht nur schwach, sondern in meinen Augen mehr als nur grob fahrlässig!

    Den Knaller finde ich:


    ... ich zahle 85 € und meine Freunde lachen mich aus ...
    Den Shop verlässt er mit einer Erhöhung auf 99 €! Zu geil!


    Sorry, aber manchen gehört es auch nicht anders.



    Aber es können noch tausende solcher Beiträge im TV kommen, die Leute werden weiterhin unbeirrbar in die Shops rennen und sich alles andrehen lassen.


    Image ist alles, ohne die Imagewirkung würde es viele Unternehmen für die es eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr gibt, schon lange nicht mehr geben. ;)