Beiträge von Nietzsche

    in der Fußnote ist ja bzgl mobicarte und cartes prépayyées etwas ausgeschlossen, wahrscheinlich die Nutzung mit dem iPhone:


    (1) Option Internet max à souscrire et valable en France métropolitaine pour tout client mobile Orange (hors ensemble des offres Orange pour iPhone, origami Star, First, Jet, Origami version plus, Fnac mobile, mobicarte et cartes prépayées). Option incompatible avec l'option Internet et l'Option pour iPhone 3G.



    Es gibt ja noch die Option pour iPhone für 25 Euro...die ist in Deinen Bildern vom Menü ja gar nicht angezeigt...???


    Wo hast Du denn Deine Karte erworben?

    iPhone und Internet Max


    Zitat

    Original geschrieben von acAacG
    Der Thread hat mir zunächst sehr weitergeholfen, vielen Dank für das sehr ausführliche Tutorial.
    Hat in der Zwischenzeit jemand besagte Aktivierung des Internet-Paketes auch mit einem iPhone (3G) durchführen können? Gibt es da neue Erkenntnisse, vielleicht über den Umweg mit einem alten Mobiltelefon die Aktivierung durchzuführen und anschließend die SIM-Karte in das iPhone zu wechseln?
    Vielen Dank schonmal!


    Hallo!


    Diese Frage beschäftigt mich auch!


    Beim Googeln kam ich auf beide Antworten: Ja und Nein...in franz. Foren las ich von iPhonebesitzern, bei denen es ging, andere schrieben, daß bei iPhones, die mit einer Mobicarte betrieben werden, der Internet Max Tarif nicht möglich sein...irgendetwas bzgl. des iPhones steht ja auch im Kleingedruckten...weiß allerdings nicht, ab der Tarif darin nun ausgeschlossen wird oder nicht.


    Hier beschreibt jemand seine Erlebnisse mit seinem iPhone und dem Internet Max Tarif in Paris.


    Er war wohl auch in mehreren Orange-Läden und so kommt es wohl auch auf die jeweiligen Mitarbeiter an, ob es klappt...oder nicht...


    Ich frage mich nur, ob bei einem iPhone auch so einfach das Menü erscheint...denn es hat ja keine seperate Tastatur. Menü und Tastatur müßten sich dann ja irgendwie den Touchscreen teilen...oder es gibt für das iPhone eine eigene Lösung...


    Ciao, Nietzsche

    Hallo!


    da mein vertrag bei t-mobile nun bald ausläuft und die immer noch keine iPhone 3GS 16 GB vorrätig haben, spiele ich mit dem Gedanken, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Bei Tchibo käme für mich der Internet-Flatrate XL Tarif infrage.


    Nun meine Frage:


    Die 400 kb taktung ist ja nicht das gelbe vom ei...


    nun habe ich aber einen pushdienst (Interways), wodurch ja eine ständige onlineverbindung aufrechterhalten und somit nicht bei jedem abruf der emails etc. 400 kb abgebucht werden.


    Ist das so? habe nämlich schon gegenteiliges gelesen...aber ich denke, es müßte so sein, wie beschrieben, oder?


    Grüße, Nietsche

    Hallo!


    Ich verfolge den Thread mit großem Interesse, da ich viel in Frankreich bin. Noch nicht ganz erschlossen hat sich mir, ob der Internet Max Tarif auch mit einem iPhone und einer Mobicarte zu nutzen ist. Beim Googlen bin ich auf franz. Aussagen getroffen, wonach iPhonbesitzer nach dem Buchen des Internet Max Tarifs auf Nachfrage nach mehr als 48 Stunden, warum das Internet immer noch nicht ginge, von der Hotline die Antwort bekamen: Internet Max gäbe nicht für prepaid iPhones mit Mobicartes. Sondern nur für Vertragsiphones.


    Weiß jemand wie sich das verhält oder kann das in Erfahrung bringen?


    Meine Französischkennisse halten sich in Grenzen... Dies hier ist die Fußnote zum Internet Max;


    (1) Option Internet max à souscrire et valable en France métropolitaine pour tout client mobile Orange (hors ensemble des offres Orange pour iPhone, origami Star, First, Jet, Origami version plus, Fnac mobile). Option incompatible avec l'option Internet et l'Option pour iPhone 3G.


    Was hat das zu bedeuten?


    Freue mich auf Aufklärung!


    Nietzsche

    Danke für Eure Antworten!


    Nur Mail scheint da nicht inklusive zu sein:


    Les usages mail (smtp, pop, imap) ... scheint ausgeschlossen... (oder geht es über webmail?)


    also dann die " Option pour iPhone" für 25 Euro im Monat??


    Damit dürfte dann ja wohl auch Push per MS-Exchange möglich sein? Oder gilt 24/24 Internet nur für für diese Orange-World, Fußnote 4?