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Mir wurde letztens eine Karte deaktiviert (konnte sie über den Kundendienst reaktivieren lassen. Die Dame meinte, man müsse alle 12 Monate aufladen, mit mindestens 10 Euro. 5 Euro würden nur um 6 Monate verlängern.
Für Lidl Connect gilt aber auch das gleiche wie für Callya:
- Aufladung (10 Euro erhöhen um 12 Monate) oder
- kostenpflichtige Nutzung alle 2 Monate (SMS oder Anruf)
Bei letzterem reiche in der Vergangenheit auch der Anruf bei einer 0800er Nummer.
In den Untiefen des Callya-Themas gabs auch eine Kurzwahl die man anrufen konnte, nachdem man die Kündigungs-SMS bekommen hat. Wenn man diese vor der Abschaltung anruft, dann wird nicht abgeschalten. Ob die Nummer bei Lidl Connect auch geht, keine Ahnung. Da aber technisch alles von den gleichen Kurwahlnummern (Infos, Angebote usw) kommt wie bei Callya, sollte das klappen.
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Du meinst sicherlich die Kurzwahl 12007 bei Callya.
Die kann man auch von Lidl anrufen.
Keine Ahnung bezüglich der Wirkung, da mir hier keine Kündigung bevorsteht.
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Anklopfen habe ich bei Jamobil nie hinbekommen.
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Ist hier vor ein paar Wochen vermutlich untergegangen:
Hallo,
habt ihr auch den Eindruck, dass nach Migration zu Fonic die 200 MB viel schneller verbraucht sind als früher?
Wurden die Abrechnungsblöcke verändert (vergrößert)?
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Cool, mein Ja!mobil 6 Monatspaket verlängert sich in 5 Tagen. Das ist ja mal Punktgenau (wobei ich von meinen 12 GB noch einiges übrig habe).
Cool für dich, blöd für mich.
Mein Paket läuft noch 5 Monate, dann gibts erst die Aufwertung. 
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Hallo,
habt ihr auch den Eindruck, dass nach Migration zu Fonic die 200 MB viel schneller verbraucht sind als früher?
Wurden die Abrechnungsblöcke verändert (vergrößert)?
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Dann drücken wir alle die Daumen, dass die auch wirklich nachziehen. Gemittelte 3 Gig pro Monat passen perfekt auf mein Nutzungsprofil 
Heute am 11.3. leider nicht.
Vielleicht am 11.9.
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Das schlimmste ist, dass 55,08 pro Quartal für ein langweiligen und gleichgeschalteten Content bis zum Tod des Menschen bezahlt werden muss.
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Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Qipu/Shoop bereits geprüft alles uninteressant.
Vorhin im Shoop-Newsletter gesehen: E wie einfach zahlt bis zum 28.2. via Shoop 50 EUR Cashback.
Ob das viel oder wenig ist bzw. die Tarife für deinen Wohnort günstig sind, musst du selbst beurteilen bzw. ermitteln.
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Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was hier immer sehr gerne vergessen wird: Bloß weil in der offen zugänglichen Karte keine Planungen ersichtlich sind, bedeutet das doch nicht, dass nichts geplant sei oder womöglich sogar die Planung gestoppt wurde. Außerdem wurden diese Daten nicht explizit von Telefónica veröffentlicht. Normalerweise sind diese nur Mitarbeitern in Shops und Kundenbetreuung zugänglich und sollen bloß eine Indikation geben was sich in absehbarer Zeit ändern könnte.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Von welcher Karte ist die Rede und wo finde ich sie?
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Vor guten 2 Jahren hatte ich bei der HVB ein Müll-Girokonto eröffnet und das 3 Monate ohne jeglichen Dispo laufen lassen, die geringen Mindestnutzungsbedingungen erfüllt und das ganze nach Erhalt der Prämie gekündigt.
Die Gesamtausbeute war glaube ich 120 EUR als Kombi aus Qipu und Startguthaben. Der Preis dafür war ein sofortiger Rückgang des Scores um 5 Prozentpunkte, der sich allerdings in den nächsten Quartalen ohne solche Eskapaden recht schnell erholt hat.