-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ganz Links-außen ist ja auch schwer. Auch wenn ich nicht unbedingt mit dem Geschichtshammer komme. Wenn jede Partei die im Laufe ihrer Geschichte mal einen Politischen Bockmist gemacht haben, für alle Zeit unwählbar ist, haben wir sowiso nix mehr zu wählen. Welche Partei hat sich schon 1933 gegen den Adolf mit dem Steifen Arm entschieden? Da bleibt nur die SPD als wählbare Partei übrig (mal abgesehen von Kleinstparteien, die später erst gegründet wurden).
Daß die Kommunisten im Laufe ihrer Geschichte "mal einen politischen Bockmist gemacht haben" ist nun wirklich die Verharmlosung des Jahres. In der DDR haben sie ein ganzes Volk über Jahrzehnte eingesperrt. Von stalinistischen Konzentrationslagern in der Nachkriegszeit, Stasi-Foltergefängnissen und Maueropfern will ich garnicht sprechen. Und wenn Du über den deutschen Tellerrand hinausschaust, dann hat der Kommunismus im 20. Jahrhundert schätzungsweise 80 Millionen Opfer auf dem Kerbholz. Das ist wohl mehr als "politischer Bockmist".
-
BigBlue007: Verstehe mich bitte nicht falsch, mir gefallen die ständigen Einmischungen der EU in Themenbereiche, die ganz eindeutig nationaler Souveränität unterliegen sollten auch überhaupt nicht. Meines Wissens nach will die PDS/Linkspartei aber garnicht aus der EU austreten, oder täusche ich mich da? Und wenn man die persönliche Freiheit als hohen Wert ansieht, dann ist diese Partei sicherlich nicht die erste Wahl. Wahlerfolge für die PDS/Linkspartei können nur zwei mögliche Konsequenzen haben: Entweder die Fortsetzung der großen Koalition mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat und damit ohne echte Opposition, was schon schlimm wäre. Oder eben eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung inklusive PDS. Und dann heißt es wohl, auswandern solange man noch darf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dem kann ich nur zustimmen, das die Politik nur noch die Zivilbevölkerung kriminalisiert statt die wirklichen Probleme anzugehen. Und die EU treibt uns auch eher in Richtung amerikanischer Verhältnisse, wo man dann wohl unter 21 Jahren nicht mal mehr an Bier kommt. Das gleiche trifft auch auf die Wirtschaftspolitik und Sozialpolitik zu.
Deswegen hab ich unter anderem auch Linkspartei gewählt. 
Wenn das mit der EU so weiter geht bleibt uns im Endeffekt nur noch die Flucht zu unseren südwestlichen Nachbarn. 
Die SED/PDS/Linkspartei als Schützerin der bürgerlichen Freiheitsrechte? Ich habe selten ein besseres Beispiel für die Redensart gehört, daß jemand den Bock zum Gärtner macht. :eek:
-
Also scheinbar ist da wirklich noch einiges durcheinander. Ich habe es gerade für meine Karte und die meiner Liebsten überprüft (beide Xtra Friends). Bei ihr wird der Wechsel online angeboten, bei mir nicht. Naja, wahrscheinlich werden sie das in den nächsten Tagen noch auf die Reihe kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Eigentlich gehts hier um das Thema Simyo und nicht um Drogen oder Alkehol !!!
Klar gehts hier eigentlich um Simyo, aber die Themengebiete Frauen und Alkohol sind einfach deutlich ergiebiger.:D 

-
Der offizielle Starttermin ist gemäß Computer-Bild der 4.Dezember
-
Korinthenkacker:
Welche Ladekarten nutzbar sind, steht leider nicht drin. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß bei Penny- und Ja-Mobil eine Aufladung mit Xtra-Cash möglich ist und ausgerechnet bei Congstar nicht.
-
Naja, bei Bild-mobil zahlt man immerhin 14ct./SMS und die Nutzung der Datendienste ist offensichtlich relativ eingeschränkt, z.B. soll sich etwa Nav4All nicht mit Bild-mobile nutzen lassen. Die E-Plus-Discounter sind mit 24ct./MB zwar nur halb so teuer, aber das D1-Netz ist meiner Erfahrung nach doch noch einen Tick flächendeckender ausgebaut als das E-Plus-Netz. Wenn man keine rieisgen Datenemgen verbraucht, sondern nur 2-3MB/Monat, dann kann das Netz vielleicht schon ein Argument sein. Auf jeden Fall ist es immerhin ein Angebot, das wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig ist.
-
Chipter
Aber nicht weitersagen: Computer-Bild vom nächsten Montag S.6.
PS: Man hat mich übrigens gegen meinen Willen gezwungen das zu lesen 
-
Wie aus einer üblicherweise gut unterrichteten Quelle zu erfahren ist, sieht der neue Congstar-Prepaid-Tarif folgendermaßen aus:
10ct./min in alle Netze Taktung 60/60
10ct./SMS in alle Netze
Mobilbox kostenlos erreichbar
Datennutzung 49ct./MB mit 10kb-Taktung
Keine eingehende Rufnummerportierung
Guthabengültigkeit 12 Monate
Kartenpreis 9,99€ inkl. 5€ Startguthaben
Aufladung über Lastschrift oder Guthabenkarte
Verkauf übers Internet und in Tankstellen