-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy Rufnummernmitnahme bieten ja nur die Pseudo-Prepaids im D1-Netz an, die widerum schlechte Datentarife haben und meist mit 60/60-Taktung abrechnen (macht die Sache auch wieder teurer).
Eingehende Rufnummernportierung ist übrigens nicht nur in den D-Netzen, sondern z.B. auch bei solomo (vistream) möglich und da sogar nachträglich.
-
Versuche es mal folgendermaßen:
Menü/Einstellungen/Zubehör/Car Kit bzw. Headset/Autom. Antwort Ein bzw. Aus
-
Robuste Outdoor-Handys gibt es vor allem von Siemens und Nokia. Da Siemens ja nicht mehr am Markt ist, mußt Du schauen, was Du noch bekommenn kannst. Die Outdoor-Handys sind die der M-Reihe, such also mal nach M65, ME75 oder M75, eventuell auch nach dem Benq-Siemens M81. Bei Nokia würde mir als erstes das 5140i einfallen. Das ist allerdings nicht unbedingt ein sehr schöner Anblick.
-
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht. Etwa 15 Beiträge vor Deinem ist ein Riesenbild eines Gerätes von der Art, wie ich es meine.
-
Naja, im Vergleich zu den Dingern, die hier teilweise gezeigt werden (siehe z.B. Seite 40 oben), finde ich schon, daß dieses Gerät weniger nach chinesischem Plastikspielzeug aussieht. Hätte mir jemand erzählt, es wäre von SE (ich weiß Sony ist aus Japan, aber ihre hierzulande verkauften Geräte sind wohl doch für den europäischen Geschmack konzipiert), hätte ich ihn wahrscheinlich nicht sofort als Lügner tituliert.
-
-
Boy2006
Mit dem Denglisch hast Du zwar nicht ganz unrecht, netzintern und "gemeinschaftsintern" sind aber zwei verschiedene Dinge.
-
Na wenn Du gleich bestellst, sind es ja "nur" 400€. 
-
Bei den Dual-Sim-Handys scheint es demnächst auch eine nicht-asiatische Alternative zu geben:
http://www.bellpepper.eu
Naja, gerfertigt wird das Ding wahrscheinlich auch in Asien, ist vom Design her aber doch mehr dem europäischen Geschmack angepaßt.
-
Selbst ohne bahncard kostet die einfache Fahrt lm Bummelzug unter 10€ und dauert ca. eine Stunde. Die Angebote zwischen den Media-Märkten unterscheiden sich übrigens deutlich, da wird offensichtlich regional sehr unterschiedlich eingekauft. Die Media-Märkte in Heidelberg haben ganz andere Angebote als die in Mannheim obwohl da grade 15km dazwischen liegen.