Beiträge von HP-owner

    Re: Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback


    Danke für die Tipps. Mache ich aber alles schon.


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun Also ich nehme für sämtliche Affili-Sachen immer den Firefox-Portable.


    Kann ich den parallel zum "normalen" Firefox auf demselben Computer installieren, ohne dass die zwei sich ins Gehege kommen ?

    Re: qipu : Übersicht zum Cashback


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. VW Bank)


    Für Neulinge zu diesem Thema sehr gute Aufstellung.
    Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !


    Ich versuche schon seit 1 Woche da eine Kontoeröffnung über qipu zu realisieren. qipu-Support ist hier recht ratlos. Ich solle alten Antrag wegwerfen, cookies löschen und neu beantragen.
    Inzwischen habe ich 7 oder 8 Anträge hier liegen, und KEIN EINZIGES Mal wurde der Vorgang getracked !!!
    Und das bei einem User, der nicht etwa erst vorgestern erstmalig von qipu gehört hatte. Wir haben inzwischen schon mehrere Hundert ausgezahlt bekommen. Bisher wurde ALLES getracked, auch da wo andere Probleme gemeldet hatte. Wir haben schon mal nachhaken müssen, weil der Zahlungseingang etwas lange auf sich warten liess, aber vorgemerkt wurde bisher ALLES !
    Nur ums Verrecken nicht die VW Bank !!!


    Hatten dann am Donnerstag mal direkt bei der Bank angerufen. Die Dame kannt zwar diverse KwK und cashback-Aktionen, aber von der Firma qipu hatte sie NOCH NIE etwas gehört. Wollte sich kundig machen. Bis heute noch kene Reaktion.


    Ohne die 50€ Prämie muss man da nicht auch noch ein Konto haben!
    Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?

    Danke für die Tips zum Parken !


    Ich muss ein grosses Lob aussprechen für die "Flexibilität" der Organisation. Wir kamen VIEL zu spät an.
    Hatten von Bonn-Nord bis Köln-Mülheim ÜBER 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Abfahrt 15:30.
    Nicht nur Heumar war der totale Albtraum !


    Durften trotzdem noch um 17:50 rein. Hatten dann natürlich nur noch Plätze ganz hinten ganz aussen. Konnten aber trotzdem die gesamt Bühne sehen.


    Aufwärmen hat uns gut gefallen.
    Patewska war ganz gut. Olli heute eher sehr bemüht. Der Gag mit der Kinderpuppe war m.M. nur blöde, aber nicht lustig.
    Es war in meiner Vorschau auch eine Musikerin angekündigt worden, welche aber nicht erschien. Sie wurde auch nicht mit einem Wort erwähnt.
    Hirschhausen war nicht sooo toll.


    Insgesamt aber eine gute Show und sehr nteressant, mal zu sehen, was da alles auf der Bühne rumwuselt.


    Mein Hauptkritikpunkt heute war der, dass Harald mehr auf die Blonde im Publikum hätte eingehen sollen.
    Beim Warming-Up war ein längerer Dialog zwischen den beiden, der viele Lacher im Publikum brachte. In der Aufzeichnung traute H. sich aber dann wohl nicht. Angst, dass sie ihm die Butter vom Brot nehmen würde ? (Es war die Kölner Schornsteinfegerin aus der allerersten Bigbrasser-Staffel - die mit Zlatko und Jürgen und so !)

    Zitat

    Original geschrieben von denizli87 womit hast du dich im chat identifiziert?


    Ich muss zugeben, dass ich das nicht mehr so genau weiss.
    Man braucht zum Einloggen ja zwei Angaben, die Rufnummer (die wusste ich ja) und ein Passwort. Wahrscheinlich hatte ich auf den Link "Passwort vergessen" geklickt und mir wurde dann ein neues an die mit meiner Rufnummer verdrahtete Email-Adresse geschickt. Damit kam ich dann rein in den Chat und ab dann sieht der Chat-Mitarbeiter ja wohl die Kundendaten.
    Es ist ja kein Chat mit zig wildfremden Personen, sondern nur ein Dialog Kunde<>Klarmobil.

    Ja, es erschienen SOFORT (bzw. innerhalb von einigen Sekunden) sowohl PIN als auch PUK im Chat, als ich mein Anliegen äusserte, dass ich bisher weder PIN noch PUK erhalten hatte.
    Als unbedarfter "Normal-Kunde" hatte ich mit einer Entgegnung wie etwa "das finde ich aber seltsam, denn nach meinen Unterlagen hatten wir Ihnen diese Daten am xx.yy.zz per Post zugesandt" gerechnet.


    Dass mir nun ohne Mosern und ohne weiteres Rumgeeiere sofort diese Daten mitgeteilt wurden, empfand ich zunächst als Super-Service.
    Bis dann die unverschämte Rechnung kam, auf deren Ablehnung meinerseits von denen bis heute in keinster Weise reagiert wurde.


    Gut, nach meinem hier geschilderten Erlebnis und Eurem Einwand könnten jetzt zukünftige Klarmobil-Kunden versuchen, ausdrücklich nur nach der PIN zu fragen (welche mir völlig ausgereicht hätte - ich habe noch NIE eine PUK einsetzen müssen).
    Ich könnte mir inzwischen aber gut vorstellen, dass auch dann unaufgefordert auch die PUK genannt würde, um daraufhin die entsprechende Rechnung verschicken zu können.