Danke für die Tips zum Parken !
Ich muss ein grosses Lob aussprechen für die "Flexibilität" der Organisation. Wir kamen VIEL zu spät an.
Hatten von Bonn-Nord bis Köln-Mülheim ÜBER 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Abfahrt 15:30.
Nicht nur Heumar war der totale Albtraum !
Durften trotzdem noch um 17:50 rein. Hatten dann natürlich nur noch Plätze ganz hinten ganz aussen. Konnten aber trotzdem die gesamt Bühne sehen.
Aufwärmen hat uns gut gefallen.
Patewska war ganz gut. Olli heute eher sehr bemüht. Der Gag mit der Kinderpuppe war m.M. nur blöde, aber nicht lustig.
Es war in meiner Vorschau auch eine Musikerin angekündigt worden, welche aber nicht erschien. Sie wurde auch nicht mit einem Wort erwähnt.
Hirschhausen war nicht sooo toll.
Insgesamt aber eine gute Show und sehr nteressant, mal zu sehen, was da alles auf der Bühne rumwuselt.
Mein Hauptkritikpunkt heute war der, dass Harald mehr auf die Blonde im Publikum hätte eingehen sollen.
Beim Warming-Up war ein längerer Dialog zwischen den beiden, der viele Lacher im Publikum brachte. In der Aufzeichnung traute H. sich aber dann wohl nicht. Angst, dass sie ihm die Butter vom Brot nehmen würde ? (Es war die Kölner Schornsteinfegerin aus der allerersten Bigbrasser-Staffel - die mit Zlatko und Jürgen und so !)