Ab 12.01. kommt die Show zusätzlich auch noch am Donnerstag
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Jup, hab ich auch bei DWDL gelesen. Freut mich sehr.
-
Wer außer mir findet Charly Wagner super?
Ich freue mich immer wieder aufs neue,wenn er seine Geschichten erzählt.:D -
Er hat auch eine gute Vorlesestimme. Außerdem betont er gewisse Wörter sehr prägnant. Er gefällt mir jedenfalls sehr viel besser als Butler Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Nicht in Schottland...
Zur Zeit deines Postings hatte ich das gleiche Problem (ich bin in Japan). Mittlerweile funktioniert es komischerweise aber! Probier es nochmal!
(OT: Auch myspass.de funktioniert jetzt aus dem Ausland. Warum auch immer...)
Edit: Jemand sollte mal den Threadtitel ändern...
-
Stimmt, jetzt funktioniert es... Mystisch.
-
Wir sollten das vielleicht nur nicht an die große Glocke hängen, also ab jetzt "psst"!

-
Es waren doch sicher einige hier schon mal bei einer Aufzeichnung im Studio !?
Wie sieht es aus mit Parkplätzen nahe Schanzenstrasse 39 in Mülheim ?
Gibt es davon eine Menge ? Falls ja, was kostet der Spass ? -
Ich habe, blöderweise, auf den Parkplätzen an der Bahnlinie geparkt. Es gibt jedoch direkt beim Studio Parkplätze für die Zuschauer.
http://g.co/maps/cf75hDas ist das Gelände. Beim Helilandeplatz ("H") kann man parken.
Alternativ rechts an der Bahnlinie. -
Vorsichtshalber den Herrn am Einlaß fragen, ob man da und da parken kann. Fand es auch sehr unübersichtlich auf dem Gelände. Einige Privatparkplätze, usw. Aber direkt gegenüber vom Eingang des Studios, wo auch die Bahngleise verlaufen, kann man ZB parken. Die Parkplätze auf dem Gelände sind dann kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!