Beiträge von blackforestgirl

Lt. o2 wohl erst nach 2 Jahren.
    o2 lässt einem ja auch nicht die Prepaidkarte wegportieren, wenn die 2 Jahre noch nicht rum sind (nur gegen die Entsperrzahlung von 100 EUR fürs Handy).

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wie sieht es denn mit o2 Loop Karten aus einem Loop-Pack aus? Kann ich mir da das komplette Startguthaben von 10€ auszahlen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat jemand die Zanox Provision schon in der Statistik, bei mir is noch nix zu sehen ..... (habe meines am Donnerstag bestellt)

Habe gestern 2 Stück bestellt (1xauf meinen Namen; 1x jemand anderes) und beides ist heute in der Statistik ersichtlich (2 x 10 EUR).

Wurde ja schließlich auch im Partner-Newsletter von zanox beworben, da müssen Sie auch die Provision dafür bezahlen.

Ist schon schräg: Vekaufspreis 9,99, inkl. Versandkosten, inkl. ggf. Nachnahme-Kosten und dafür 10 oder 12 EUR Provision.

Das rechnet sich doch nie und nimmer...einfach nur Zahlen für die Börse.

Echt schräg.

Hallo Zusammen,

heute mußte ich festellen, das Alice die Gutschrift für den T-Home-Telefonanschluß von 16,37 auf 10,00 reduziert hat!

Dies bedeutet, dass Leute, die noch einen Telekom-Anschluß benötigen ab sofort 6,37 EUR mehr bezahlen (wohl erst mal nur bei Neuanschllüssen)!

Zitat beim Bestellvorgang auf der Alice-Seite:
    Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produkts ein bestehender T-Com Anschluss (zzt. ab 16,37 €/Monat) eine zwingende Voraussetzung. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 10,00 € brutto auf Ihrer Alice Rechnung gut.

Gruß
    Julia

Indem du die (0172) 22922 anrufst und die CallNow-Karten-Nr. eingibst.
    Der Kartenwert wird dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Funktioniert bei Original-Verträgen einwandfrei.

Achtung: Sollte man nur bei Original-Vodafone-Verträgen machen; bei Provider-Verträgen kann es Probleme mit der Verrechnung geben.

@Alle

Habt Ihr dieses Schreiben erhalten, oder war es eine andere Formulierung ?

Guthabenauszahlung
    Handynummer: bbbbbbbbbb

Sehr geehrte Frau Blackforestgirl,

vielen Dank für Ihr Schreiben und die Einsendung Ihrer SIM-Karte.

Damit wir Ihren Auszahlungswunsch umgehend prüfen können, senden Sie uns bitte die
    Zahlungs-bzw. Aufladebelege (Rechnungen) der O2 LOOP-up-Karten ein, mit welchen Ihr
    Guthabenkonto aufgeladen wurde.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen auf anderem Weg nicht bearbeiten
    können, da es sich bei den Aufladevorgängen Ihres O2 LOOP KOntos um eine ungewöhnlich
    hohe Summe handelt, welche in einem sehr kurzen Zeitraum nachgeladen wurde.

Freundliche Grüße

Ihr Team von O2 Germany
    Wäre sicherlich interessant, ob es sich um eine Standard-Formulierung ab einem gewissen Guthabenbetrag handelt.
    Bei mir in diesem Fall: 300 EUR