Das ganze von vornherein zum Scheitern verurteilte Elektromobilkapitel hätte man sich ersparen können, hätte FFF mit ihrer radikalen Anführerin die Welt nicht in einen Klimawahn gestürzt - mit völlig absurden Folgen. Dann wären wir nun auch nicht in einer Wirtschaftskrise. Danke Greta, für nichts.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Das Air wäre perfekt gewesen, um auf hohe Kameraleistung zu verzichten und dafür eine ebene Rückseite ohne den häßlichen herausstehenden Kamerabuckel zu haben. Schade, ich hätte es sofort gekauft. Aber mit dem Kamerageschwür ist das „dünnste iPhone aller Zeiten“ ja nur ein Werbewitz.
-
Und schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall… diesmal in München.
„Das beste Deutschland aller Zeiten…“
Das Gleiche in Österreich, diesmal Kärnten.
Und dann wundert man sich, dass die AFD oder FPÖ immer mehr Stimmen gewinnen. Es wird soweit kommen, dass Beide irgendwann die Absolute haben werden. Irgendwann. Wenn sich nichts ändert.
-
Für Österreich wäre das ein ziemlicher Erfolg, wenn 50% der Schüler Deutsch könnten

Pauschalisieren und Unfug rauspfeffern geht nicht nur in eine Richtung.
Zu erwartende Reaktion. Ernsthaftes fällt Dir nicht zu dem Artikel ein? Ist immerhin ein Staatsmedium, somit sind die Angaben geprüft und valide.
Gibt es den Österreicher (abgesehen von Migranten) die deutsch sprechen?
Ist das die Reaktion auf ein tatsächlich existentes Problem? Ernsthaft?
-
Dann lebt deine Nichte wohl in einem Schulbezirk mit niedrigem durchschnittlichen Einkommen. Dort ist die Quote an Kindern mit Migrationshintergrund häufig höher.
Was willst Du damit unterstellen?
In Wien beträgt mittlerweile die Zahl der Kinder, die bei Schuleintritt kaum Deutsch können, fast 50%.
https://wien.orf.at/stories/3282459/
Erklär das.
-
Dass Du Dein „Wiwder mal ein Einzelfall mehr“ auch hättest stecken lassen können. Auf den Täter passt, den aktuell bekannten Informationen nach, nicht das Framing, das Du hier versuchst.
Doch, passt. Weil derartige Anschläge überhaupt nur aus solcher Richtung kommen, unabhängig der Motivation.
Und solange 2015 nicht als Fehler anerkannt wird und nicht entschieden, mit aller Kraft, versucht wird, den Fehler zu korrigieren, solange wird sich die Situation weiter verschlechtern. Solange verschlechtern bis der Islam die Übermacht hat. Rein rechnerisch, bei der gegenwärtigen, durchschnittlichen Reproduktionsrate, sollte das in 2 bis spätestens 3 Generationen der Fall sein. Dann ist es zu spät. Dann werden die Deutschen flüchten müssen und selbst Asylanten sein.
Wer diese Entwicklung nicht sehen will, ist einfach nur grenzenlos dumm. Oder will etwas bezwecken.
-
Interessant, wie manche noch auf das tote Pferd BEV setzen.
-
Du verwendet also eine Adresse username @ hotmail - punkt.de oder punkt com ?
Und wie richtest Du die ein ? Über das "outlook.com" Menü oder als "anderer E-Mail-Anbieter" mit den Einstellungen des IMAP/SMTP Server etc?
Eine Hotmail-Adresse hatte ich nie, kann deswegen also nix dazu sagen.
P.S. mit einer @outlook.de hat es auf meinem iphone 15 Pro (iOS 18) mit dem Original Mail Programm auf Anhieb funktioniert

Du hast Recht, ich hatte es über „anderer E-Mail-Anbieter“ eingerichtet - damit hat es über die ganzen Jahre bis zum iOS 18.0 Update funktioniert, jetzt habe ich den Account gelöscht und neu über „outlook.com“ eingerichtet - und es geht wieder!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
-
Beim wem geht noch hotmail nicht mehr seit dem Update auf iOS 18???