-
Kann dir nur einen Screenshot posten, weil es wie gesagt nur nach Einloggen im Kundenbereich in dieser Form (einschl. Angaben zu den Rufumleitungskosten) angezeigt wird:
1.: http://img835.imageshack.us/img835/2882/bildschirmfotoqs.png
2.: http://img215.imageshack.us/img215/5564/bildschirmfoto1l.png
(ganz unten die Angaben zu den Rufumleitungen)
Vertrag ist erst ein paar Wochen alt.
-
Die XSJack oder die Euracom Bluebox konnten zumindest die führende Ländervorwahl entfernen, was ja dein Anliegen ist.
Muss wenn ich Zeit habe mal nachsehen welches von beiden Geräten, damit ich dir keine falsche Info gebe.
Oder du schaust zwischenzeitlich selbst mal in die Handbücher der beiden Geräte. Ich glaub es war eher die Euracom.
-
Ob das gesund ist? Naja back to topic
...
-
Welcher Hahn wird getreten :D? Editier doch mal dein Posting, könnte sonst mißvertanden werden
- hast ja Recht...
Edit:
Von welcher Südseeinsel mit V kommen deine Hähne? Und wer will denen den Hals umdrehen? Ich dachte du willst diese Tierchen schützen :)...
Edit 2:
Wäre allerdings schon schade, wenn die das Inklusivvolumen für die 60 Minuten wieder runtersetzen würden. Vielleicht hat man ja wirklich mal 7 GB in der Zeit zu saugen :). Also nicht weiter die Hähne treten ;)!
-
Hier stand Quark. Hast PN.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nichts zu danken. Ich denke die setzen aus technischen Gründen dieses hohe Volumenlimit von 7 Gb an, da dieses in der Praxis beim 60 Minuten-Zeitfenster nicht auszuschöpfen ist, erfüllt man auf jeden Fall die Vorgabe das dieses Zeitfenster ohne Volumenlimit ist.
Der mit den Websession-Besonderheiten vertraute Kunde freut sich trotzdem über 7GB für 77 Cent ;)...
-
Magst du noch die Sat1-Zahlungsmodalitäten korrigieren (siehe weiter oben im Thread) - wäre sehr nett!
Und wie üblich - Danke und weiter so! :top:
-
Handy2Day ist ziemlich sicher Talkline...
-
Gabs auch schon günstiger...
-
Also nochmal: Bei der Talkline Debitel Flat M o2 jedenfalls werden die kostenlosen netzinternen (und Fest-) Rufumleitungen explizit in dem Tarifdatenblatt, das im geschlossenen Kundenbereich eingesehen werden kann, erwähnt.