ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer einfach nur telefonieren und/oder faxen will, ist mit einem herkömmlichen Telefonanschluss am besten aufgehoben. Auf meine Eltern habe ich lange Zeit einreden müssen, wie auf einen lahmen Gaul. Inzwischen sind sie wirklich dankbar, dass ich ihnen Kapriolen stets ausgeredet hatte.
Frankie
Naja, wer wirklich einfach nur telefonieren und ganz sicher nicht Faxen möchte und auch ganz sicher keinen Internetzugang braucht und über die Besonderheiten der Produkte Vodafone Zuhause Fesnetz-Flat & co. aufgeklärt ist, damit Leben kann und sich ggf. zum Tarif selbst vernünftige Hardware anschafft, ist evtl. in diesen Produkten ganz gut aufgehoben und kann auf lange Sicht viel Geld sparen.
Wie ich aber aus früheren Posts zu dem Thema entnehme (sofern ich dich nicht verwechsele), teilen wir die Meinung, daß die Art und Weise, wie Vodafone die Zuhause Fesnetz-Flat vermarktet, mitunter kritisiert werden muss. Je nach Anwendungsfall ist es eben wichtig, explizit darauf hinzuweisen, daß der Anschluss kein echter Festnetzanschluss ist und diesem in mancherlei Hinsicht nachsteht...
Ich sehe das so: Weniger Leistung zum kleineren Preis, wenn das ehrlich so kommuniziert wird, eine faire Sache.
Jetzt wirds aber OT.