-
Kein Xpress-Card-Slot im MB:
Sorry, aber wenn sie das MB so ausstatten würden wie das MBP - wo bleibt dann der Sinn des MB? Dann müßten sie diese Reihe komplett einstampfen und nur noch MBPs fertigen mit verschiedenen Displaygrößen (also noch ein 13,3" zu den 15,4" und 17" Dingern packen).
Bessere Ausstattung bedeutet wieder höherer Preis und schon heulen alle wieder rum...
Das MB soll der mobile Einstieg in die Apple Welt sein und ist deswegen IMHO zu Recht etwas magerer ausgestattet. Außerdem braucht nicht jeder diesen Erweiterungsschacht.
Kein Card-Reader im MB / MBP:
Bei eingebauten Card-Readern lese ich oft, daß die Performance recht mäßig ist. Alle Empfehlungen gingen bisher immer zu externen Card-Readern. Und - welch Wunder - alle Apple Rechner habne USB... also kann man so ein Scheckkarten großes Ding getrost "mitschleppen" ohne sich einen Bruch zu heben, wenn man es braucht... 
Also meiner Meinung nach auch kein Beinbruch.
PS: Wie ich jetzt gelesen habe, war der Erfinder von USB übrigens INTEL - hab mich also vertan.
-
Qualität kann man auch noch besser verpacken 
-
Hallo Herb, Du kannst auch zwei Witze in ein Posting packen... und wenn Du die unnötigen Leerzeichen wegläßt wird das Posting auch nicht so groß...
-
Da geb ich Dir Recht, aber Deine Postings haben auch nicht gerade die Kante des Tresens erreicht 
-
Ich finde die CL-Teilnahme sollte noch höher bewertet werden.
Meiner Meinung nach zeigt die 5JW nicht die tatsächliche Stärke der einzelnen Ligen auf. Wenn Rumänien ständig im UEFA-Cup mit 3 Mannschaften ist und ab und zu eine in der CL, die BuLi aber dafür in der CL mit 3 Mannschaften losgeht, wovon bisher minestens eine immer die KO-Runden erreicht hat, dann ist das IMHO höher zu bewerten.
Denn machen wir uns mal nichts vor, aber im UEFA-Cup sind doch einige Grampen dabei, gegen die man die Punkte fast geschenkt bekommt.
-
Ich würde vorschlagen, wir kommen alle wieder ein bißchen runter. Emotionen sind auch möglich ohne den Gegner zu verunglimpfen und Therapievorschläge gehören auch nicht in ein Forum, in dem es sonst doch sehr gesittet zugeht.
Danke!
-
Also ich fand den Bildschirm für normale Anwendungen völlig ausreichend. Sicher wenn man einen 19" Monitor gewöhnt ist, ist es erstmal eine Umstellung.
Aber wenn man nicht gerade mit Videoschnitt arbeitet und somit neben der Timeline noch verschiedene andere Fenster ständig braucht, dann reicht das Ding meiner Meinung nach aus.
-
Also als Player empfehle ich immer den TCPMP.
-
Effektiv oder nicht. Aber man kann zumindest zu Hause etwas mehr Komfort beim Surfen oder Posten haben, wenn man das Handy nutzt anstatt nen Laptop oder Tower.
-
Wie ich im anderen Thread schon sagte, GPS vermisse ich persönlich nicht besonders. Aber ein aktuelles Gerät ohne WLAN ist echt albern!