Beiträge von Boogieman

Wie gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mag sein, daß ich falsch liege, aber dieses Gefühl drängt sich mir einfach auf...

Natürlich hat er mit Klose und Toni zwei richtige Hämmer vor sich. Trotzdem glaube ich, daß OH einfach zu sehr an den beiden festhält und Poldi nicht richtig aufbaut.

Im Moment schiebe ich den schwarzen Peter auf Ottmar Hitzfeld.
    Ich weiß zwar nicht wie er denkt und warum er mal so und mal so handelt. Aber ab und an habe ich das Gefühl, daß er "ältere" Stars zu sehr pämpert... zum Leidwesen der Jungen.
    Poldi würde ich als klassisches Hitzfeld Opfer sehen. Von daher ist meine Hoffnung, daß Hoeneß oder Rummenigge OH mal ins Gewissen reden, damit er Poldi und damit auch Deutschland für die WM stärkt. Oder handelt er schon "pro Schweizer Nationalelf"? :D [small]nur ein kleiner Scherz[/small]

Mag sein, daß ich falsch liege, aber dieses Gefühl drängt sich mir einfach auf.
    Unter Klinsi hat Lukas IMHO deutlich bessere Chancen - natürlich keinen Freibrief, aber einfach bessere Chancen. Aber er kommt ja erst nach der EM...

Also diese Signatur-Geschichten versteh ich nach wie vor nicht.
    Ich hab jetzt beim E61i meiner Frau diese Signaturgeschichte wie empfohlen aus gemacht. Trotzdem gehen einige Installationen nicht.
    Falls jemand einen Link mit einer LEICHT verständlichen Erklärung wie und warum das mit den Signaturen funktioniert oder eben nicht funktioniert.
    Außerdem würde mich dann in dem Zusammenhang interessieren, wie Du für mich eine Signatur durchführen kannst.

Fragen über Fragen... ich freu mich über mehr Wissen, laßt mich einfach an Eurem teilhaben ;)

Also wenn meine Bayern eine ganze Saison miesen Fußball spielen und Meister werden, dann ist das für mich nur die halbe Freude.
    Da bevorzuge ich doch viele gute Spiele und am Ende eine knapp verpasste Meisterschaft - klingt vielleicht komisch, aber es ist eben so. Ich will dufte Fußball sehen und kein mieses Gekicke, um die Statistik aufzuwerten.

Poldi: Die Bezeichnung "Jung-Pole" trifft zwar mehr oder weniger zu, ist aber eine denkbar ungünstige Formulierung!
    Daß jemand froh sein soll, irgendwo auf der Bank zu sitzen kann man auch so und so sehen. Rein aus finanzieller Sicht, kann heutzutage tatsächlich jeder froh sein, überhaupt irgendwo im Angestelltenverhältnis sitzen zu dürfen.
    Wenn es aber um einen Fußballer geht, dann ist das natürlich albern. Vor allem wen es um Podolski geht. Er ist nach wie vor eines unserer größten Talente. So jemanden DARF man einfach nicht als "Recaro-Anwärmer" nutzen. Ich hoffe Hitzfeld wird auch im Sturm mehr rotieren. Poldi braucht seine Chance(n). Er hat ja schon bewiesen, daß er was kann - auch bei den Bayern. Wenn OH ihn nicht ran läßt, dann verbaut er ihm wohl noch seine Chance auf die EM oder beschert der Nationalelf einen Stürmer, dem es an Selbstvertrauen und Spielpraxis mangelt.
    Egal wie man es dreht und wendet - Poldis Einsätze können auch für den FCB ein Gewinn sein, davon bin ich überzeugt! Für die Nationalmannschaft sind seine Einsätze für den Verein auf jeden Fall Gold wert.

Was meinst Du mit Tagging?
    Geb ich bei Fotos quasi auch so etwas wie ID3Tags bei MP3-Dateien ein und iPhoto findet anhand dieser Daten das gewünschte Foto?

Falls Du ACDSee aus der PC Welt kennst, würde mich interessieren wo die Unterschiede zu iPhoto liegen?

Wie sind denn Eure Erfahrungswerte mit der Akku-Leistung des MBP?
    Beim letzten Update haben sie ja stromsparende Displays verbaut. Könnt Ihr sagen wie lange der Akku mit den alten bzw. mit den neuen Displays durchhält?

Ich habe jetzt gelesen, daß iPhoto ähnlich wie iTunes eine eigene Ordnerstruktur nutzt. Bei iTunes hab ich mich ja schon breitschlagen lassen, daß ich es zumindest ausprobiere, weil ich ja nicht meine komplette Sammlung auf dem MBP brauche, also nur ein paar Lieder rüber kopiere.
    Aber bei Fotos will ich dann doch weniger von meiner "Ordnung" abweichen.
    Kann man bei iPhoto auch auswählen, daß es nichts organisieren soll und ich meine Struktur weiter nutze oder gibt es eine Alternative zu iPhoto wie z.B. ACDSee bei Windows? ACDSee ist für meine Begriffe das perfekte Programm, um Fotos zu organisieren und kleinere Bearbeitungen vorzunehmen.

Ich hab mir gerade das Video von der Mac World Expo reingezogen.
    Leider gab´s ja für das MBP kein "Update".
    Beim Mac Book Air haben sie ja u.a. die Multi-Touch-Gestures wie beim iPhone eingeführt. Meint Ihr so etwas kommt noch beim MBP?

Steve sagte ja gegen Ende, daß sie den neuen Mac Pro, das Mac Book Air, Updates für iPhone und iPod Touch, usw. allein in den ersten 2 Wochen im Jahre 2008 rausgebracht haben. Und es gibt noch weitere 50 Wochen...
    Ich will jetzt keine Diskussion über kommende Features / Modelle usw. anfangen.
    Aber was spricht Eure Erfahrung mit Releases bei Apple? Bringen die außerhalb der großen Events (IMHO ist ja im Sommer noch so eine Mac World Expo oder so) etwas neues raus oder zögern sie es immer bis zu diesen Events heraus?