Was verbindest du mit der *Isch hol mein Brüder* Genration ?
... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was verbindest du mit der *Isch hol mein Brüder* Genration ?
... :mad:
Mich nervt es langsam, dass die Linken die ganze Zeit als gefährlich deklariert werden.
Ich bin weder ehem SED Wähler noch bin ich arbeitsscheu oder pöbel irgendwelche Leute an (soviel zum Schubladendenken der einfachen Leute , Ausländer stehen ja auch nicht besser da
)
Ich bin nur für eine andere Politik , die hätte Bayern auch nötig.
Im übrigen würde hier schon des öfteren geschrieben, wie sich die ganzen "Luftschlösser" der Linken finanzieren lassen. Man muss nur mal bei den "Richtigen", wieder ein vernüftiges Maß finden.
Dazu gehören die Wiedereinführung der Veräußerungsgewinne für Kapitalgesellschaften, Erhöhung der Körperschaftssteuer von 15 Prozent auf mindestens 30 - 35 Prozent (die lag mal bei 45 Prozen und kein anderes Land schenkt Konzernen soviel), Erhöhung des Spitzensteuersatzes und Verzicht auf die Abgeltungssteuer 2009, wo jeder von profitiert, der einen Einkommenssteuersatz über 25 Prozent hat. Somit werden die besser verdiendenden wieder bevorteilt. Erst die Senkung des Spitzensteuersatzes und nun die pauschale Abgeltungssteuer.
Die Zeche dafür, hat wieder der Bürger zu zahlen. Sei es mit der höheren Mehrwertsteuer oder auch der gekürzten Pendlerpauschale.
ZitatWobei es gerade SPK's und VoBa's im ländlichen Raum sind, die bei den Kontoführungsgebühren besonders zulangen. Die kennen ihre Quasi-Monopolstellung natürlich. In den Städten werden ja meist auch atttraktivere Modelle angeboten. So sind zB die Kontoführungsgebühren für Online-Konten bei Münchner Bank und Sparkasse München mit 2,30 bzw. 2,50 im Monat incl- EC-Karte und aller Buchungen noch im Rahmen, was wohl der Konkurrenzsituation geschuldet sein dürfte. Begibt man sich dagegen zB in den Landkreis Dachau nordwestlich von München, so kommen dann bei Gebühren von 2€ Grundpreis und 5-20€ für die EC-Karte pro Jahr noch 0,35€ je Buchnungsposten hinzu. Solche Preismodelle die sind in Zeiten von regelmässigen Kartenzahlungen wohl nur noch als antiquarisch zu bezeichnen.....
Da meine Sparkasse im Werra-Meißner Kreis ja total in der Metropolengegend liegt sind Preise von 2,50 euro /Mon. (für alles) astronomisch ... ![]()
Son Quatsch!
Schade, dass die LINKEN nicht eingezogen sind , aber ne schwache SPD ist auch traurig ![]()
Es müsste auch in Bayern mehr links gewählt werdeeeen.
Kaan
Ich zahle 160,00 Euro im Jahr für meine Arag KV , wovon aber 100 - 150 (pro Behandlung 50 €)
für die prof. Reinigung bezahlt werden. Dafür dass ich mit dem Z100 er Tarif aber alles andere nahezu 100 % abdecke ist das TOP :top:
Zitatich bin im 7. semester jetzt.. aber wie gesagt nur nebenfach .. deswegen find ich das wohl auch so einfach weil ich vergleich zu nem anderen studienfach habe.. statistik habe ich nicht gehört aber was du da schreibst hört sich sehr mathematisch an das wäre also kein problem
Mit deiner 'Yeah Leute ich studier' Mathe und bin eh das BESTE was hier rumläuft' gehst du mir ziehmlich auf die Eier.
Eigne dir doch erstmal die DEUTSCHE Sprache an und denk nach wie dein Post bei anderen wirkt, dann koennen wir auch auf einer normalen Ebene kommunizieren.
Oder meinst du im 7. Semester Mathe biste hier der King ? Hast du keine anderen Möglichkeiten im realen Leben sich bestätigt zu fühlen ?
Armes Würstchen
Ich würde mich knackigen 22 aber auch noch zum Jungspund zählen ... ![]()
Hi
irgendwie habe ich nach einigen Wochen das Gefühl , dass ich nicht so gut sehen kann wie mit Brille.
Es ist schon ein riesenunterschied zu vorher aber mein Doc meinte auch , etwa 80 - 100 % rohvisus , was mich beunruhigt.
Kann es jetzt noch schlimmer werden wenn ich berufsbedingt manchmal stunden vorm PC sitze ?
Es kommt oft vor, dass grade die älteren Leute in Panik verfallen und dann absolut handlungsunfähig sind.
Dann kann man schonmal bei Blaulicht und Sirene und 150 Sachen eine Vollbremsung hinlegen.
Nach einer gewissen Zeit hat man aber in so einem Moment mit 15 Tonnen Adrenalin im Blut und ner gewissen Kenntnis solche Situationen im Blick.
Als Frischling hatte ich aber mal nen Crash mit nem alten Corsa, der mich partout nicht durchlassen konnte/wollte.
In der Innenstadt sind immer mehr LKW's das Problem , man kann einfach nichtmehr den Überblick wahren , wenn 5 LKW's um einen herum jede Sicht versperren.
Und wenn wir dann mal überhöht fahren und die Ampel ist auf Rot und jmd anders der GRÜN hat übersieht den Streifenwagen gibts böse Momente , leider schon oft vorgekommen ![]()
Deswegen mache ich meinen Martinshorn in der Stadt schon garnicht mehr aus , sondern lass es permanent an , damit es auch vernommen wird.
Früher hat es ausgereicht in großen Abschnitten einfach nur Blaulicht anzuhaben.
Moin, also es ist wirklich so , habe eben per OB mal nachgeguckt: 4,9 prozent aufn Dispo.
ABER: Ich nutze ihn eh nie
deswegen ist es egal (was der Bankmensch auch weiss) und deswegen ist es ein nettes Extra falls ich doch mal verarme , was wir nicht hoffen
.
Und zum Comfortdepot: Ja es kostet Pro Order normalerweise knapp 26,00 Euro (Wobei bei einer Order von 50,000 oder mehr das zu vernächlässigen ist) , und ich zahl die hälfte. Bei größeren Ordern möchte ich dann schon die Meinung meines Bankers hören , das ist mir sehr wichtig , deswegen auch hier kein Direkt-Depot (S-Broker in diesem Fall) .
Und des ich jetzt keine 2,50 mehr zahle ist auch nett, ich wäre aber auch für das Geld meiner Bank troy geblieben.
Es hätte hier aber auch genausogut die Raiba oder die Kassler Bank oder oder oder oder sein koennen
(ausser Privatbanken eben , die sind mir nich so GRÜN
)
Kaan
Nachtrag :
ZitatWarum musstest du denn erst den Aufstand proben, du hattest doch eh schon die besten Beziehungen zu deiner Sparkasse, wie du am Anfang schriebst?
Ein Aufstand war es nicht, nur lag es nicht im Kompetenzbereich meines Beraters ![]()
Das Gespräch war eigentlich relativ kurz und erfolgreich für mich
, ohne große Verhandlungen. Entschuldige wenn meine oben beschrieben Ausführungen gegenteiliges darstellen.