QUOTE] Original geschrieben von Kaan
Keine Kontoführungsgebühr
[/QUOTE]
Schonmal gut, aber noch kein Alleinstellungsmerkmal. Was aber wichtig wäre: Ist das Konto pauschal kostenlos oder gibt es irgendwelche Mindestanforderungen wie Mindesteinlage, Mindestgeldeingang (Konditionen), ...?
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
4,5 % p.a. aufs Tagesgeld
4,5% ist kein schlechtes Angebot, der ansonsten wären derzeit bis zu 5,65% für ein Tagesgeldkonte (z.B. Kaupthing Edge Bank) möglich.
4,9 % Dispo (Normal sinda fast 3 mal soviel)
Das ist mal wirklich eine Top Konditione die man nirgendwo sonst findet. Weniger als 7,5% hab ich da in letzter Zeit noch niergendwo gesehen.
und 50 % Erstattung beim S-Comfortdepot pro Order (also etwa 12,50 , je nach Kauf)
Fallen noch Depotgebühren an? Für langfristigen Vermögensaufbau mit Fonds und einzelnen Einzelwerten sind die Konditionen absolut in Ordnung, aber fürs traden ist dann ein Direkbroker schon günstiger.
Aber wie gesagt, bei ner Bank hat jeder andere Anforderungen, und ist bei einer anderen Bank gut aufgehoben.
Ich würde auch garnicht sagen das Sparkassen pauschal schlecht sind. Die Aktion der Automatensperrungen ist aber trotzdem etwas das nicht vertragskonform ist, und ich deswegen nicht gut heissen kann.