-
Es heißt PAKET (Mein Augenkrebs ist langsam echt im Endstadium
) sorry für OT 
Aber nochmal ne Frage- ich hab etwa 70 Euro GG und war in Spanien vor kurzem mit der My Europe TOP Option für 8 Euro. Ich hab dann natürlich mich für etwa 100 Minuten anrufen lassen ... heißt es jetzt wirklich , dass 100 x 0,39 Euro = etwa 40 Euro draufgehen , nur weil ich GG habe ? Wieso buche ich mir denn da das Pack ?
Versteh ich grad nicht so ganz aber wenn es so kommt wird es als absoluter O2 - Mensch Konsequenzen haben...(Gibts da AGB's wo das steht ? )
-
Ob O2 das vor dem Jahre 3000 auch hinbekommt ? :confused:
-
Hab letzten Monat drei Genion L Aktion Verträge über vertragskunden-kontakt@o2online.de geworben, ging problemlos.
Einfach name/tel-Nummer des geworbenen und deine eigenen Daten einschl. Kundenkennwort.... dann machen die das 'Manuell'
Kaan
-
Hab mane Frage... wenn ich mir nen Talkline O2 Vertrag hole , hab ich dann Cost Control ?
und bei allen anderen NB's über Talkline ?
wollt ich schon immer ma wissen
PS: Sorry für OT
-
hm.... eigentlich brauch ich EM garnicht wenn ichs mir recht überlege...
die 7 cent am WE ins Festnetz brauch ich nicht weil ich Genion L hab und SMS hab ich auch 150 frei
hmmmmm......
50 cent hin oder her... 81 cent in der HZ fürn Gespräch zu anderen Netzen find ich überteuert ....
-
ich hab nurnoch einen Versuch.
dann ist gesperrt für 24h
hab eben wieder EM bekommen ... *freu*
aber fürn paar bonuspunkte lass ich mir die karte nich für EM sperren.
-
geht nich die person die es auf sich angemeldet hat ist im november verstorben und die karte will ich nicht ummelden weil mein EM dann verloren geht
-
Verlier ich dadurch EM ?
Geburtsdatum ist es nicht
Pin ist es nicht....
was kanns denn sonst sein... ?
-
Hi
kann mir jemand sagen wo ich die Kundenkennzahl meiner Loop sehen kann ?
ich hab die karte mit EM vor nem jahr bei Ebay erstanden und nutze sie auch ... nur wollt ich mal gucken wieviele Bonuspunkte ich hab und da komm ich um die KK Eingabe nicht herum.
Steht hier aber auch nirgendwo ....
Danke.
Kaan
-
@ Basilisk ----> ich bin total einig mit dir..... hast es auf den Punkt gebracht....