Beiträge von nehvada

hui, da is aber einer mit dem falschen ipho.. äh fuss aufgestanden :D

die klinke muss wech, bei allen herstellern, ist langsam zeit.

alles andere is wurscht.

achja, safari soll schneller werden hab ich gehört.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das kommt ganz darauf an. ;) Ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner, der hier ein FireTV verkauft, extra dafür ein Amazon Prime Abo abgeschlossen hat. So doof müsste man ja erstmal sein. ;)
    ....

natürlich nicht, ändert aber nix daran dass es sich um eine art koppelgeschäft handelt. genau so wie ein iphone über vertragsabschluss ja auch nur noch xx,- euro kostet statt des vollen preises. nur weil ich sowiso schon einen mobilfunkvertrag habe gebe ich ein iphone ja auch nicht für 199,- statt der normalen uvp ab. und genauso wie ich nach ablauf ja auch auf einen billigeren vertrag ausweichen könnte, ohne handysubvention, hätte ich bei amazon die möglichkeit eben nicht. kann halt kündigen, bekomme dann das fire tv dann aber auch nur noch zum vollen preis.
    und anstelle der ganzen kostenlosen filmdownloads habe ich beim mobilfunkvertrag halt die telefonkosten gedeckelt.
    jacke wie hose. ;)

(davon ausgenommen natürlich der preisaufschlag von den besagten 99,- hin zu den verlangten 129,-, welcher selbstverständlich nicht geduldet ist.)

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Ich hab mir die hier bestellt.
    War schon mit der normalen H5 fürs iPhone 5s sehr zufrieden.

wäre nett wenn man anstelle eines einfachen "hier" auch die artikelbezeichnung dazu schreibt. sonst wird noch fünf mal "hier!" geschrien bis einer merkt dass alle den gleichen halter verlinken. ;)

na und?

nur weil man die teile geschenkt bekommen hat heisst das doch nicht dass die nicht einen bestimmten wert haben. also dagegen kann man ja nun wirklich nix haben. hier geht es doch vielmehr um das ausnutzen der schlechten lieferbarkeit eines hochpreisigen gerätes um damit gewinn zu machen. was hier nicht gern gesehen wird. aber nu aus jedem angebot ein problem zu zaubern geht ein bisschen zu weit.

ebenso beim fire tv, es für 49,- "abgestaubt" zu haben bedeutet gleichzeitig dass man ein kostenpflichtiges abo bei amazon abschliessen muss. welches im endeffekt teurer kommt als der vermeintliche gewinn.

also bitte schön mal die kirche im dorf lassen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schon merkwürdig wenn es um Mängel beim Iphone geht dann verweist man auf andere Smartphone-Hersteller und Modelle weil diese auch Mängel aufweisen würden. Nur solche Vergleiche hinken gewaltig. Ein 1000 Euro teuere Iphone kann man nicht mit einen Smartphone vergleichen welches nur 400 oder 600 Euro kostet. Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.

die aktuellen flaggschiffe der mitbewerber sind kaum preiswerter wie das 16GB iPhone, das htc m8 bricht auch genau so schnell. es werden halt nur nicht so viele verkauft als dass sich daraus eine problematik abbilden lassen würde.

war eben noch im blöd-markt und habe mir zum ersten mal das 6er angeschaut. zum ersten mal muss ich sagen "das iphone sieht schei$$e aus". die silikonwürste auf der rückseite, das alu, welches kaum noch wertig wirkt. verdammt. ich hatte ja noch gedacht, irgendwann, wenn der preis auf erträgliches niveau fällt kann man es ja noch mal probieren. aber jetzt reizt mich da echt gar nix mehr dran.

schade.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Nein das sagt gar nichts aus da der Kollege mit Fachwissen aus der Statik angeben will und dann das Flächenmoment für ein Rechteck postet. Aber wie wir alle wissen, ist es kein "ausgefülltes" Rechteck sondern ein Hohlprofil. Da spielt die Wandungsdicke mit ein...

nicht nur die, sondern auch die form des hohlprofils, welches beim htc nach hinten hin bauchig ist.
    demzufolge sollte es ja eigentlich noch mal um einen gewissen faktor stabiler sein als das komplett flache iphone.