Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Jetzt werden kostenlose Bahncard-eCoupons verkauft:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5348091#post5348091

Aus folgendem Bahn-Angebot:

http://www.bahn.de/micro/view/…hncard-bc_LZ01&s_kwcid=AL, Auszug:

in weiterer Bonus für Sie: Bei Kauf einer Einsteiger BahnCard 25 - für mich - erhalten Sie von uns nach ungefähr 30 Minuten per E-Mail einen Gutschein (eCoupon) für eine weitere kostenlose Einsteiger BahnCard 25 zum Verschenken!

In 'Biete & Suche' kostet das 'zum Verschenken!' dann nur noch 10 EUR... :rolleyes:

• Um darauf grundsätzlich aufmerksam zu machen.
    Grund: Wo es einen gibt, kommen meistens mehrere auf die Idee.

Wenn Ihr das Angebot löscht, sieht es ja keiner mehr. ;)

Die Meldung sollte dazu dienen, dass Ihr schnell reagieren könnt.

• sollten günstige Samsung Galaxy Zoom K auftauchen bzw. Samsung Tablet 3 7.0 Lite Wifi die kommen von der MM Aktion vom Freitag/Samstag für 222 als das K für 222 zu haben war und man sich zuätzlich ein Tablet holen jonnte - kostenlos-!

• na und?

nur weil man die teile geschenkt bekommen hat heisst das doch nicht dass die nicht einen bestimmten wert haben. also dagegen kann man ja nun wirklich nix haben. hier geht es doch vielmehr um das ausnutzen der schlechten lieferbarkeit eines hochpreisigen gerätes um damit gewinn zu machen. was hier nicht gern gesehen wird. aber nu aus jedem angebot ein problem zu zaubern geht ein bisschen zu weit.

ebenso beim fire tv, es für 49,- "abgestaubt" zu haben bedeutet gleichzeitig dass man ein kostenpflichtiges abo bei amazon abschliessen muss. welches im endeffekt teurer kommt als der vermeintliche gewinn.

also bitte schön mal die kirche im dorf lassen.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ebenso beim fire tv, es für 49,- "abgestaubt" zu haben bedeutet gleichzeitig dass man ein kostenpflichtiges abo bei amazon abschliessen muss. welches im endeffekt teurer kommt als der vermeintliche gewinn.

Das kommt ganz darauf an. ;) Ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner, der hier ein FireTV verkauft, extra dafür ein Amazon Prime Abo abgeschlossen hat. So doof müsste man ja erstmal sein. ;)
    Die haben alle sowieso eins, weil man damit kostenlos Filme und Serien streamen kann, weil man damit kostenlos kindle Bücher lesen kann und vor allem(!) weil man damit Express-Pakete am nächsten Tag kostenlos bekommt sowie auch für Artikel unter 20 Euro keinen Versand zahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    sollten günstige Samsung Galaxy Zoom K auftauchen bzw. Samsung Tablet 3 7.0 Lite Wifi die kommen von der MM Aktion vom Freitag/Samstag für 222 als das K für 222 zu haben war und man sich zuätzlich ein Tablet holen jonnte - kostenlos-!

Lieber Bayernpeter,

Du hast 2012 hier eine Menge Micro-SD Speicherkarten verkauft. Könnte es sein, dass einige davon Gratis-Beigaben - ich betone: GRATIS! Beigaben waren?Und Du die trotzdem NICHT verschenkt hast? Geh mal in Dich, ob Dich damals nicht doch die Gier geritten hat.

:D

Kirche->Dorf

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Um das Thema geht es hier doch gar nicht oder?
    Ich habe hier auch schon mal eine Xbox verkauft, welche ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Da spricht doch nichts dagegen. Wenn es natürlich Gratisbeigaben oder vergünstigte Geräte aus anderen Aktionen geht muss man natürlich ein Auge darauf haben. Wobei ich der Meinung bin wenn es einmalig ist und nicht ausartet ("gewerbsmäßiger Handel") würde ich das durchaus akzeptieren.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wobei ich der Meinung bin wenn es einmalig ist und nicht ausartet ("gewerbsmäßiger Handel") würde ich das durchaus akzeptieren.

Ja aber beim Bayernpeter ist es ja offenbar ausgeartet. Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das kommt ganz darauf an. ;) Ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner, der hier ein FireTV verkauft, extra dafür ein Amazon Prime Abo abgeschlossen hat. So doof müsste man ja erstmal sein. ;)
    ....

natürlich nicht, ändert aber nix daran dass es sich um eine art koppelgeschäft handelt. genau so wie ein iphone über vertragsabschluss ja auch nur noch xx,- euro kostet statt des vollen preises. nur weil ich sowiso schon einen mobilfunkvertrag habe gebe ich ein iphone ja auch nicht für 199,- statt der normalen uvp ab. und genauso wie ich nach ablauf ja auch auf einen billigeren vertrag ausweichen könnte, ohne handysubvention, hätte ich bei amazon die möglichkeit eben nicht. kann halt kündigen, bekomme dann das fire tv dann aber auch nur noch zum vollen preis.
    und anstelle der ganzen kostenlosen filmdownloads habe ich beim mobilfunkvertrag halt die telefonkosten gedeckelt.
    jacke wie hose. ;)

(davon ausgenommen natürlich der preisaufschlag von den besagten 99,- hin zu den verlangten 129,-, welcher selbstverständlich nicht geduldet ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!