Beiträge von nehvada

    mal ohne witz:


    evtl wäre es einfacher, das system bei der feuerwehr zu ändern/modifizieren, dass nicht ne sms geschickt wird, sondern ein anruf getätigt wird. dann klappts auch mit der anrufergruppe.


    problematisch ist halt, dass immer viele leute gleichzeitig alarmiert werden müssten... evtl mit konferenzschaltung??? na, ob das mal geht...

    :top: danke!!


    ich wunder mich nur, warum die techniker so erstaunt geschaut haben, als sie meine daten abgerufen haben. konntest du da irgendwas merkwürdiges vermerkt sehen?


    edit: ich seh da grad, dass die garantiezeiten nicht zusammen passen. einmal wird gesagt "shipping+15 months", das wäre dann aber nur bis 11.03.06, und nicht bis 2007 :confused: deswegen sagte der eine herr wohl auch "ja aber wenn da steht >garantie: YES<, dann bekommt er sie auch...." ich war nämlich auch erst nach dem 11.03. im NCC :cool:

    und falls da grad jemand bei ist und vielleicht noch zeit hat:


    *ganz lieb guck und bettel* :)



    Zitat

    Information on IMEI 354349002752049



    Mobile equipment brand / model Nokia 6630
    GSM Implementation Phase 2/2+
    IMEI range issued by British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Reporting Body location United Kingdom

    Zitat

    Original geschrieben von Tekkle
    .... Ich mache mir bei der einfachen Lösung nur langsam Sorgen um die "Endstufen" im Handy. Wenn man die linke und rechte Masse einfach kurz schliesst, kann das nämlich nicht so gut sein.


    Greetz; Tekkle


    es sind aber schon einige hier seit längerem mit diesen bastellösungen unterwegs, und da ist noch keines abgeraucht. wird wohl nicht so kritisch sein, denke ich.


    dann werde ich das mal nächste woche in angriff nehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    .....nutze die Simyo eh nur zum Anrufen tagsüber, zu 95% ist o2 genion an.....


    also wenn du zum anrufen nur die simyo karte nutzt aber auf beiden erreichbar sein willst, dann mach doch ne rufumleitung in die O2 karte. dann kommen alle anrufe garantiert an, und mit simyo sparst du dann beim telefonieren.