Bestätigung bei wechsel Dualsim Adap.?

  • Ich benutze den Adapter auch.


    Diese Bestätigungsmeldung kommt bei mir auch. Schon mal was bzgl. Abhilfe gefunden? Es stört mich nun nicht besonders. Aber wenn man es abschalten kann ...


    Was passiert bei dem Menüpunkt "Chinese" eigentlich? Will da irgendwie nicht draufgehen; nachher verstehe ich mein Handy nicht mehr ;-)


    PS: sorry, dass ich pushe ;)

    iPhone X 256GB

  • Hi,


    monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.


    HTH

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    Hi,


    monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.


    HTH


    So ist es. Aber das ist insgesamt eine wichtige Funktion meine ich. Ne Art Sicherheit, bevor z. B. alles auf der SIM gelöscht wird etc. Von daher habe ich das trotz Adapter an (nutze die Simyo eh nur zum Anrufen tagsüber, zu 95% ist o2 genion an).


    Oder was für eine Funktion hat "Bestätigung bei SIM-Aktivität" sonst noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.


    Habe ich natürlich schon gleich getestet. Das half nicht.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    .....nutze die Simyo eh nur zum Anrufen tagsüber, zu 95% ist o2 genion an.....


    also wenn du zum anrufen nur die simyo karte nutzt aber auf beiden erreichbar sein willst, dann mach doch ne rufumleitung in die O2 karte. dann kommen alle anrufe garantiert an, und mit simyo sparst du dann beim telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Könnt Ihr mir sagen, welche Dualadapter Ihr verwendet? Habe auch das Nokia 9300!


    Du spamst hier ja auch gar nicht ;) Ich habe den aus diesem Thread. Funktioniert wunderbar. Aber wie gesagt, ich denke, es sollte mit allen digitalen Adaptern funktionieren, solange man den schnippeln kann

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!