Beiträge von hasenhirn

also mich überzeugt das gerät her von den daten nicht, dies auf 650-750 zu schätzen ist wohl technischer stand von vor 2 jahren, aktuell bekommt man da viel mehr bei 700.-

für 500.- ist es zwar in ordnung, aber so konkurrenzlos günstig ist es nicht. es finden sich durchaus einige acer in dem bereich (409.- bei amazon mit linux) oder eben auch zahlreiche business.-HPs (meist free-dos).

auch ein lenovo 15,4 mit celeron und vista gibt es bereits für 519.-, also warum da das MSI nehmen?

also ich fand das bei stern.tv auch beeindruckend, endlich mal jemand der seinen absoluten traumjob gefunden hat und ausüben darf - jedenfalls machte sie so den eindruck.

ich buch auch gern bei ltur, allerdings meist online und superlast, da hab ich meinen maximalen spass --> günstige preise!

also student für 29,99 alles von premiere ist doch ein gutes angebot. am besten gelich 24 monate abschließen....

selbst prepaid kostet 219.- bei amazon (ob abschlussgebühr noch dazu kommt weiss ich nicht...).

alternative wäre noch arena über satellit, da auch mit 6 monaten laufzeit zu bekommen.

ist ist eben nicht genau gesetzlich definiert, hatte das vor 2 jahren auch mal geprüft und dachte, dass mittlerweile aktuellere urteile da sind, aber scheint immernoch ungeklärt.

ich pers. bestelle nur sehr selten was, wo versandkosten anfallen (meist findet sich ja ein onlinegutschein). bei den kleinen beträgen mag das auch nebensächlich sein, auch wenn dauerhaft was zusammenkommt, aber was bei waschmaschinen etc., wo schonmal 40.- und mehr anfallen?

dass der verbraucher sein rücksenderecht ausübt finde ich nicht dreist, denn was machen denn die unternehmen? senken sich durch lobbyarbeit mal die gesamtsteuerbelastung im nächsten jahr unter 30% und erhöhen trotzdem merklich die preise... ich befürchte, diese besserstellung des verbrauchers werden sie auch bald durch ihren "einfluss" kippen und der quelle-thread zeigt ja bereits, dass sie 10% abziehen, rechtlich auch nicht ok!