ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Dafür geht grad EDGE mal wieder so gut wie gar nicht. (Notbehelf: Flugzeugmodus einmal on/off) und dann gehts wieder ne Weile
Och, das ist in Hamburg standard. Auch bei UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Dafür geht grad EDGE mal wieder so gut wie gar nicht. (Notbehelf: Flugzeugmodus einmal on/off) und dann gehts wieder ne Weile
Och, das ist in Hamburg standard. Auch bei UMTS.
Das hängt ein wenig von Deinem Telefonie-Verhalten ab. In den Nueuverträgen kosten zusätzliche Minuten in Fremdnetze 19ct. WIeviel kostet das bei Deiner Vertragsverlängerung? Wenn auch 19ct, ist das m.E. ein ziemlich gutes Angebot, wenn Du bisher mit Base zufrieden bist.
Re: Base - Wo online Vertragsdaten (Dauer) finden?
ZitatOriginal geschrieben von opd
Hallo,
ich wollte gerade nachschauen, wie lange mein Base Vertrag noch läuft und habe mich dazu bei Base in der Kundenbetreuung eingeloggt. Aber da finde ich nur sehr dünne Infos und nirgendswo wie lange der Vertrag noch läuft und wann er abgeschlossen wurde. Das muss da doch irgendwo stehen, oder nicht? Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Ich hab's da auch nicht gefunden, also die Kundenbetreuung angemailt - da kam nach einer Woche dann auch eine Antwort.
Übrigens: wenn man bei Base in der Suche "Kündigung" eingibt, findet man auch nichts ![]()
In 22453 Hamburg ist ein UMTS-Sender jetzt auch HSDPA-fähig: endlich zuhause HSDPA und kein UMTS mehr.
Zitat
BTW: Hat jemand eine Touchstone/Backcover-Kombiniaton ohne den 100%-Fertiggeladen-alle-20-Sekunden-Ding-Dong-Fehler?
3 Palms, 5 Touchstones - kein Ding Dong mehr. Die neueren sind einfach besser, das DingDong war gefühlt nur bei der ersten Charge so (da habe ich einen TS 11x umtauschen müssen, bis es geklappt hat...)
zur GPS-Ortung sagt die Webseite folgendes:
Zitat
LifeService112 – GPS-Ortung im Notfall
Für eine metergenaue Positionsbestimmung benötigen Sie ein GPS-Handy und eine spezielle Handysoftware.
LifeService112 ist ein Dienst der Allianz OrtungsServices und zurzeit nur in Deutschland verfügbar.
Alles andere wäre auch sehr verwunderlich gewesen.
Eine du-Karte kann ich Dir leihen, wurde das letzte Mal vor einem Monat benutzt, hält also bis Anfang Januar und Du sparst Dir den ganzen Zauber mit Beantragung usw. Die Karten zum aufladen bekommst Du in den UAE an jeder Ecke.
Mehr Infos & Tarife direkt bei du: http://www.du.ae/en/mobile/pla…r-mobile-line-en/benefits
Ich habe eine Visitor Sim für die Vereinigten Arabischen Emirate zu verleihen. In und um Dubai hatte ich überall (auch in der Wüste) HSDPA. Daten funktionierten hervorragend, 200 MB für 20 EUR, 2 GB für 40 EUR. Anrufe nach Deutschland ab 0,0228 AED / sec also ca. 30 EUR-Cent / Minute.
Die Karte muss für jeweils 90 Tage aktiviert werden, das kostet umgerechnet 4 EUR - aber ihr müsst in keinen du-shop mehr usw.
Mehr Info: http://www.du.ae/en/mobile/plans/visitor-mobile-line-en
Es kommt ein wenig auf die Minuten in andere Netze an, die Du so vertelefonierst: derzeit zahlst Du 29ct/min in Fremdnetze, mit den neuen BASE-Tarifen nur noch 19ct. Dafür statt 10 EUR für ePlus + Festnetz 20 EUR. Rein rechnerisch: mehr als 100 Minuten in Fremdnetze und der neue Tarif lohnt sich. Ggfs. auch vorher, wenn Du eine Option dazu buchst.
Und Obacht bei den Handys: häufig gibt's die nur mit 5 EUR Zuzahlung / Monat.
Wie ist es eigentlich mittlerweile um die Datenrate bei Euch beschaffen? In Hamburg leider nach wie vor an vielen Orten zwar HSDPA, aber nur 480kbit. An wenigen Orten geht's auch mal höher...