In der Telefonanischt oben auf Base tippen, dann Einstellungen und dort Datennutzung auf "aus" stellen.
Beiträge von shinebar
-
-
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Für bestehende Verträge dürfte sich doch nichts an der kostenlosen Erreibarkeit aller E-plus'ler ändern - ich verstehe die Aufregung nicht. Wer noch keinen Base-Vertrag hat und ihn "wie gehabt" nutzen möchte, hat doch noch die Gelegenheit bis zum 31.01..Ja. Aber bisher habe ich vielen Freunden empfohlen, einen Tarifwechsel zu Base zu machen, eben weil man die ganzen Prepaid-Anbieter auch günstig erreichen kann. Die neuen Tarife sind da nicht wirklich attraktiv. Ich selber kann froh sein, mein Web-Tarif mit 10 EUR für ePlus + FN zu haben, aber die Hoffnung, dass durch den Tarif weitere Freunde von mir zu Base wechseln habe ich damit nicht mehr - und davon hat weder base etwas, noch ich, der sie dann nicht mehr kostengünstig erreichen kann

-
Eventuell schalten Sie im Zuge der "Revolution" auch gleich die HSDPA-Bremse ab und geben die Verfügbarkeit offiziell bekannt. Oder ist das nur mein Wunschdenken?
-
Wieder zwei neue Sichtungen in Hamburg:
Gänsemarkt & Klosterstern
Was mich wundert: an der Uni gibt's immer noch normales UMTS.
Und solange ich 400-500kbit bekomme, mit einer vernünftigen Latenz bin ich auch schon ganz zufrieden. Sicher, mein DSL kann ich damit nicht ersetzen, aber unterwegs mal vernünftig surfen ist drin.
-
Am Hamburger Flughafen ist noch eine Basisstation mehr. Seit heute habe ich im Büro in der Nähe des Geschäftsfliegerzentrums auch HSDPA.
Gibt es eigentlich eine technische Notwendigkeit, HSDAP konzentrisch um einen Punkt auszubauen? Kommt mir im Moment so vor hier.
-
In Hamburg wird's auch fast täglich mehr. Kreuzung Lenhartzstr / Eppendorfer Landstr. volles Signal, das auch noch den ganzen Lehmweg runter bis kurz vor die Hoheluftchaussee.
Besteht doch noch Hoffnung? Ich wollte Base schon kündigen, mittlerweile geht's ja echt voran...
-
Hamburg Airport T2 scheint jetzt auch versorgt - HSDPA mit vollem Ausschlag.
-
Heute in 22453 Hamburg habe ich mit mehreren Speedtests über E+ HSDPA mit einem Base-Vertrag sogar Downloadraten von ~700kbit gehabt. Es scheint sich was zu tun, ich war schon kurz davor, den Vertrag zu kündigen, aber mittlerweile geht's ja echt schon ganz gut.
Dafür habe ich indoor im Flughafen Hamburg nur noch Edge...
-
Hamburg City-Süd, Süderstraße bei Louis
Hamburg Groß Borstel, Borsteler Chaussee Ecke Klotzenmoor