Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Betrachtet man mal, was die deutschen Hersteller verkaufen, so handelt es sich hierbei nur noch um einen Namen.

Und betrachtet man vor allem mal die ganzen Kooperationen der vermeintlichen Hersteller untereinander, wird schnell feststellen, das er im Grunde nur ein "deutsches Namenschild" auf dem Auto kleben hat :D

Re: *thread_rauskram*

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Besteht die Möglichkeit, die o. g. Datei auf mein Firmennotebook (HP mit Windows) zu kopieren und von da aus dann meinen LST-Jahresausgleich zu machen, oder muss ich die kpl. Anmeldeprozedur wiederholen?

Sollte gehen. Ich habe damals die PFX Datei erzeugt und abgespeichert. Seit dem "nehme" ich diese Datei von Rechner zu Rechner mit (Neuinstallation, bzw. Austausch alter Rechner) und konnte diese bisher immer nutzen (zusammen mit der PIN).

Ich nutze diese sowohl im Elsteronlineportal, als auch mit Wiso Sparbuch (da ist das Elster Modul auch drin).

Du kannst ja mal auf https://www.elsteronline.de/eportal/ gehen, dann rechts "Software-Zert." auswählen und dann in dem Java Applet die PFX Datei auswählen und mit der PIN anmelden.

Wenn das funktioniert, sollte eine Ordnungsgemäße PFX Datei vorliegen, die Du mit der PIN auf jedem Rechner nutzen kannst (sofern das Betriebssystem unterstützt wird).

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Stefan Raab und Dieter Bohlen auf eine Stufe mit Ingo Appelt zu stellen, geht imho doch ein wenig zu weit.

Während die ersten beiden wenigstens gewisse Erfolge vorweisen können, so ist Ingo Appelt doch der ziemlich größte Versager den die deutschen Comedians hervorgebracht haben.

Ach so, Leute beleidigen auf unterstem Niveau, oder um es kurz zu sagen: "sich wie ein Arschloch benehmen", ist dann in Ordnung, wenn man damit Erfolg hat?

Seltsame Logik... :confused: :flop:

Hätte Appelt mit der selben Tour, die ein Bohlen und ein Raab durchziehen, also Erfolg gehabt, dann wäre er in Deinem Augen der Held, oder wie ?

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Warum soll man keine Witze auf Kosten von Dritten machen?!?! Das Problem ist doch nur vielmehr, dass jeder gleich beleidigt ist und keiner mehr über sich selbst lachen kann.

Das Problem ist nicht nur, dass die Witze auf Kosten dritter gemacht werden, sondern die Art. Und gerade ein Bohlen, der komischerweise gar kein Verständnis dafür hat, wenn solche Witze über ihn gemacht werden und direkt denjenigen mit Klagen überzieht.

Wer austeilt, muß auch einstecken können. Und das können weder Raab noch Bohlen.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es ist mir wirklich völlig unverständlich, wieso so ein Typ wie Pocher gepusht wird. Sein ganzes Konzept besteht darin, andere Menschen zu beleidigen. Armselig!

Verstehen kann ich es auch nicht. Aber er stellt sich nur in eine Reihe der Peinlichkeiten des deutschen TVs ein. Sei es Stefan Raab, Dieter Bohlen, Ingo Appelt, etc. pp. Die können Witze nur auf Kosten dritter machen, und das auf die derbeste Art.

Aber das scheint wohl die Masse hinter der Glotze anzusprechen. Der Zuschauer bekommt das Programm, was er verdient hat. Leider müssen dabei die wenigen letzten, die sich diesen Schrott nicht antun wollen, halt leiden.

Es hilft wirklich nur um- oder ganz auszuschalten.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Messprotokoll? meinst du wenn ich pings mache?

Ach Du hast nur ein Ping gemacht. Sorry, aber sowas nehme ich nicht ernst!

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Sonst war die immer gratis

Das war früher so, als die Leute noch nicht aus Lust und Langeweile sich ständig Eigenauskünfte einholten, sondern nur, wenn diese Notwendig waren.

Kann ich nachvollziehen, dass die eine solche Dienstleistung im großen Stil nicht kostenlos mehr anbieten können.

Zitat

Original geschrieben von robos
    So wie es das massig mit Handys oder anderen Elektrogeräten zur Zeit gibt.

Die alle nicht zahlen, wenn man sie braucht :D

Vergiss solche Versicherungenm auch für Brillen. Entweder Du zahlst einen geringen Obulus (20 Euro im Monat) und die Versicherung hat mehr Ausschlusskriterien, als Gelegenheiten wo die mal zahlen müssten, oder zahlst ziemlich viel, und hast nach einem Jahr eine nigelnagelneue Brille raus, wenn Du das Geld gespart hättest.

Oder es gibt halt diese Programme vom Optiker, die aber auch nur dort gilt. Aber auch die lohnen meistens nicht, weil man dann nicht die selbe Brille bekommt, sondern irgend eine billige Ersatzbrille.

Oder um es kurz zu machen: Spare Dir das Geld und kaufe Dir lieber im Ernstfall eine neue.