Also auf gelb, braun und grau kann ich mich noch einlassen; aber blau geht nun mal gar nicht. Das passt auch farblich gar nicht zu den anderen Schmoddertonnen
![]()
Blau? Kann sich nur um Düsseldorf handeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf gelb, braun und grau kann ich mich noch einlassen; aber blau geht nun mal gar nicht. Das passt auch farblich gar nicht zu den anderen Schmoddertonnen
![]()
Blau? Kann sich nur um Düsseldorf handeln ![]()
Die ist bei uns braun. Zumindest im Rhein-Sieg-Kreis.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Am Ende eines Studiums hat man doch "etwas" Selbständigkeit gelernt, oder? :confused:
Nimm es mir nicht übel, aber selbst "etwas" Selbständigkeit spreche ich mittlerweile den meisten Threaderstellern ab. Sei es das einige nicht in der Lage sind, selber heraus zu finden, wie man einen Kühlschrank eine Etage höher bekommt, noch das andere nicht in der Lage sind zu entscheiden, was sie sich selber aus Amerika mitbringen wollen.
Keine Ahnung, ob den meisten Ihre Mutti noch die Schuhe zubindet und das Essen fertig vorbeibringt, aber von nur etwas Selbstständigkeit zeigen nur noch die wenigsten Threads hier.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Auf DVD würde ich die sogar bei schlechterer Bildqualität kaufen.
Na dann mach doch: http://www.areadvd.de/news/200…fstern-galactica-auf-dvd/ oder hier http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000476D.jsf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
paris hilton war damals auch noch nicht geboren so scheint es....
Und früher war doch alles besser...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Wahrscheinlich geben wir dann die Suchbegriffe nicht mehr ein.
Das tun die meisten doch heute schon nicht, sondern machen für jeden "Driss" einen Thread auf und lassen andere für sich suchen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Sondern Google liest die Gedanken
Ob bei den Suchfaulen dabei etwas heraus kommen würde... Ich denke nicht
![]()
Gibt es in Bayern keine Abfalltonnen für Altpapier? Also hier in NRW kommt sowas, zusammen mit alten Zeitungen, etc. in die grüne Abfalltonne für Papier ![]()
Welchen Schmerz hast Du denn erlitten, den Du auch beweisen kannst?
Du wirst für sowas kein Geld sehen, sondern reichlich Kohle in Anwälte, etc. reinstecken dürfen, solltest Du wirklich vorhaben, diesem Blödsinn durch zu ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es gibt doch auch die Teile wo man Fleisch drin braten kann, die Low-Fat grills. Sowas müsste doch auch für Toast funktionieren, oder?
Nennt sich auch Kontaktgrill (erwähnte ich schon auf der ersten Seite
).
Das Toast verschließt sich zwar nicht, aber geschmacklich kommt es auf das selbe hinaus. Und man kann nur Lust und Laune belegen und braucht auch keine Angst zu haben, wenn z.B. der Tomatensaft raus läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dafür bräuchte man dann sowas wie ne "Sandwichklammer". Weis nicht ob es sowas gibt.
In diese Teile bekommt man keine dicken Sandwiches rein. Und die sind ja hier im Thread gewollt. Das, was da reinpasst, passt auch in die Sandwichmaker rein.
Davon ab; da suppt erst reicht die Brühe raus (bei Tomaten im wahrsten Sinne des Wortes
) durch die hängende Zubereitung.
Man müsste Toast Scheiben im XXXXL Format haben. Derzeit gibt es aber nur Toast im XXL Format. Und das wird man nicht mit Hardware kompensieren können.
Ansonsten einfach eine Calzone mit Brotscheiben bauen ![]()