-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mal wieder sehr, sehr gefährliches Halbwissen hier...
Und selbst wenn das OK wäre, aber wer hat denn Bock hinter her im Laden mit einer Verkäuferin, die Ihren Job mal ernst nimmt, rum zu diskutieren.
Also mal ehrlich, wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen :confused:
Möchte mal euer Gesicht sehen, wenn euer Chef mal auf den nächsten "Gehaltschecks" mit Rudi Rüpel unterschreibt und es eine Bankangestellte dann mal ernst nimmt und die Überweisung nicht annimmt.

-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Klingt vielleicht ein wenig radikal, ist aber auf jeden Fall mal ein potenter Versuch ;))
Man(n) kann sich das Leben schwer machen, muß Man(n) aber nicht.
Ein Anruf, und man hat eine neue Karte 
-
Re: Unterschrift auf Kreditkarte, verschrieben
Zitat
Original geschrieben von brasax
In dem Moment ist eine meiner Katzen von rechts auf den Tisch gesprungen.
Was können die armen Kätzchen dafür, wenn Du immer im Weg sitzt 
Einfach bei AMEX anrufen, fall kurz schildern und eine Woche später neue Karten in Empfang nehmen.
Und dann muß das Personal beim Unterschreiben diesmal halt aufpassen, wenn der Haushaltsvorstand vorbei will 
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
hat das Gerät denn eigentlich eine Weckfunktion mittels Radio oder Streaming?
Nein, das Ding hat überhaupt wenig Features. Meine Roku Soundbridge (die deutlich preiswerter war) hat da wesentlich mehr Funktionen und unterstützt vor allem auch viel mehr Audioformate und man kann auch ohne PC Shoutcast nutzen.
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
das müsste dann ja auch im StandBy Modus vom PC funktionieren oder hab ich da einen Denkfehler ?
Du brauchst zum hören von den handvoll fest eingestellten Radio Sendern keinen PC. Aber sobald Du z.B. Shoutcast hören willst, brauchst Du einen PC mit einem UPNP Server (z.B. Twonky).
-
Also das mit dem Handy lassen wir mal außen vor (man lässt sich ja auch bei so "schweren Verbrechen" nicht auch noch fotografieren
:D).
Aber für 10-15,- EUR pro Knolle wäre mir persönlich das ganze Theater nicht Wert. Also dann müssten man jetzt schon mehrere Leute kennen, die genau das selbe Phänomen hatten (also das der Tacho weniger angezeigt hat).
Ansonsten wäre mir persönlich die Arbeit das nicht Wert.
Hast Du kein Navi mit Geschwindigkeitsanzeige? Fahr doch einfach mal ein Stück, und vergleiche die Werte. Dann weisst Du zumindest, das Dein Tacho spinnt, oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
aber die meisten hier sehen wohl keinen Sinn, dagegen vorzugehen.
Fragen wir mal anders herum: Was kostet der Spaß denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nein. Wenn der Tacho falsch geht ist das dein Problem.
Also so kenne ich das auch nur. Wäre ja auch sonst garantiert schon ein beliebter Trick geworden, einfach den Tacho entsprechend "einzustellen" und dann zu sagen, das man nichts dafür könne.
Man ist für den Ordnungsgemäßen Zustand immer selbst verantwortlich. Wenn ich einen Unfall baue, wird das Argument "ich kann doch nix dafür, dass die Reifen abgefahren sind" nicht auf großes Verständnis stoßen.
Die meisten Tachos zeigen immer mehr an, als eigentlich gefahren wird. Nur je nach dem, ob ggf. der Vorbesitzer mal andere Reifengrößen drauf hatte, kann sich das ändern. Aber das interessiert die Polizei nicht. Selbst wenn der Tacho defekt ist und gar nichts mehr anzeigt, ist das ja dann kein Freibrief für "fahren ohne Limit" 
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Du kanst du Maus ausschalten indem du lange den Sync-Knopf drückst bis die Maus ausgeht.
Danke für den Tipp :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Levithia
Mal ganz ehrlich...ich glaube mittlerweile noch nicht mal, dass der Verkäufer wirklich wusste, was er da nun verkauft hat. In dem Alter zählen die Euronen.
Also wenn ich eines nicht glaube, dann daran, das er von nichts wusste. In dem Alter mögen die zwar immer noch nicht kapieren, wo die Babys herkommen (und das meine ich ernst) aber in Sachen Handys sind die 1a Informiert.
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, halte ich das für eine Masche von ihm.
Das sehe ich auch so. Der ist quasi schon so perfekt "Organisiert", das ich sogar vermute, dass das nicht seine erste Aktion war. Vermutlich ist unter einem neuen Account schon der nächste Elektronikschrott in eBay eingestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dafür wird dann das Treppenhaus (oder eben der Raum vor dem Zimmer) wärmer, da in ihn dann die heiße Außenluft nachströmen muss.
Klar, aber wenn man Nachts schlafen will, ist das erstmal egal 
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Alles in allem sind diese Geräte Mist
Das kann man so stehen lassen. Sowohl vom Handling als auch Energieverbrauch ist das Mist. Nur damals als Mieter hatte ich keine andere Möglichkeit.