Beiträge von Moskauinkasso

VF-Werbung

Suche die Hintergrundmusik der aktuellen Vodafon Werbung, möglichst als fertigen Klingelton.
    Der Song ist meines Wissens von Michi Besler & Andreas Bruhn und heißt in etwa: "i give it back to you", oder so ähnlich.

Die alte "Weihnachtsversion" habe ich hier schon gefunden, die ganz aktuelle jedoch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Ggf. auch gerne p. Mail an: wirdehgeloescht (ad) aol.de

Danke! :)

Zitat

"Im Laufe des Jahres 2008 werden wir mit dem Ausbau unseres GSM-Netzes so weit fortgeschritten sein", sagte Gröger, dass man auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sei.

Da ist und bleibt eben sehr viel Interpretationsspielraum! ;)

Fazit: Streit um Kaisers Bart! :D

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    hehe, so ist das mit dem Humor! Fand Switch einfach nur gruselig und peinlich ;)

Siehste`! ;)

Übrigens, mein Favorit unter den dortigen Sprüchen:

"Der hat damals Rex Gildo das Fenster aufgemacht!" :D

Enttäuscht

Nach dem ganzen Medienrummel habe ich nun auch erstmals Stromberg angeschaut.
    Also ich bin echt enttäuscht, lustig finde ich an dieser Sendung rein garnichts.
    "Stromberg" war bei Ladykracher, Wixxer usw. deutlich besser!

Allerdings muss ich eingestehen, dass mir Formate wie "Dittsche" u.ä., auch nicht zusagen und Gott und die Welt davon schwärmen. Ich, ganz persönlich, habe eine andere Art von Humor .
    Im übrigen fand ich die Sendung vor Stromberg (Switch) deutlich lustiger .... :cool:

Aber Humor ist ja auch bekanntlich Geschmacksache und da sollte man sich nicht streiten.

Bei einem Bekannten hat genau dieser Versuch ein großes Chaos ausgelöst.
    Irgendwie hat er es geschafft, dass anschließend abgehende Telefonie (per ISDN) überhaupt nicht mehr geklappt hat.

Es kam bei herkömmlicher Telefonie nur noch "Diese Rufnr. ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an", oder aber nach einer "Schaltpause": Gassenbesetzt.
    Im übrigen hat aber die externe Anwahl per Call Through per eigenst zugewiesener MSN und sipgate VOIP Telefonie problemlos geklappt.

Zuerst dachte er es läge am Telefonanbieter, der hat jedoch solch eine Störung akut nicht gekannt.
    Nur ein Aufspielen einer Fritzbox Sicherungs/Wiederherstellungsdatei hat das Problem dann beseitigt!
    Insofern war wohl ein deftiger Fehler in der Callthrough Konfiguration Ursache für die nachfolgenden Probleme.
    Der genaue Grund ist bis heute jedoch nicht klar geworden!

Also:
    Achtung !!