Jetzt eine Hamburger Rufnr. erhalten und per Smartphone, unter Android oder per Iphone überall festnetzgünstig erreichbar sein: http://www.nheo.de/ (Daten/Festnetzflat zu empfehlen!)
Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Nachträgliche Portierung explizit ausschließbar?
..... Entschuldigung das ich hier mit aufspringe, aber ich habe eine ähnlich gelagerte Frage die hier am besten rein passt. Es wäre nett, wenn mir einer der ausgewiesenen Fachleute weiterhelfen könnte.
Persönlich war ich der Meinung, dass nun, bei den anstehenden Änderungen zur MNP immer die ab, aber auch eingehende Portierung einer Rufnummer möglich sein soll.
Dem entgegen steht aber die aktuelle Erfahrung eines Bekannten. Er hat bei Mobilcom ca. 2 Monate einen Vertrag und hat aktuell von dort die Auskunft erhalten, dass eine nachträgliche Integration einer externen Rufnummer weiterhin nicht möglich wäre!
Wie sieht es dazu faktisch aus?
Danke Vorab!
-
Hier jetzt auch .....
Allerdings sollten die Simyoisten ihre "Baustellenanzeige" dringend aktualisieren!
Das uralt-Datum irritiert doch schon und (z.B. Avantaje-Geplagte wie ich) sehen zu voreilig dunkle Wolken am Karten-Himmel.Also, sorry für den Sturm im Wasserglas!
-
Nö
Hallo Henning!
Auch eine Aktualisierung, Löschung von Cokies oder alternativer Aufruf per Chrome brachte nichts.
Wartungsarbeiten bis 14.03.12 ?!EDIT:
Eben ging es wieder, allerdings nur kurz ......
-
Seite down?
Versuche jetzt schon geraume Zeit vergeblich auf die simyo Seite zu gelangen.
Lande ständig bei einem Wartungshinweis, dessen aufgeführtes Enddatum jedoch weit in der Vergangenheit liegt.Ist bei Simyo etwa "heftig" etwas am verrutschen???
-
Aufpassen
Für mich eindeutige Hinweise auf den Mossad!
-
Konditionen
Gibt es die MC per Einmalzahlung, oder wird eine monatliche Gebühr erhoben?
-
Absolut unbenutzt! Alle Folien usw. unversehrt auf dem Gerät, Original-Kaufbeleg (Garantie des Herstellers) Mit allen Anbietern nutzbar (kein SIMlock o.ä.)
Abgabe zum tatsächlichen Kaufpreis (99,-€) + versicherter Versand = 105,-€ FP
Kontakt bitte per PN
-
Klugscheißer-Alarm
...... und mich hat ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange dauert, bis sich hier ein "gesalbter" Allwissender und "schadenfroher" mit seinem Gejauchze meldet!

Apropos, bei diesen Mängeln steht sicherlich nicht das eine oder andere Chalet auf dem Spiel.
So lange es in diesem Rahmen bleibt, handelt es sich um Peanuts! :cool: -
"Systemfehler"
..... der kostenpflichtige Komfort EVN wird wohl (fälschlicherweise) reihenweise aktiviert.
Als Krönung des ganzen soll man dann eine Änderungserklärung an eine gebührenpflichtige 01805 Nr. faxen.Am Rande erwähnt, eine verbindliche Aussage zur buchbaren Daten-Flat und insbesondere zu deren Mindestlaufzeit zu erhalten ist ein echtes Abenteuer .....
Letztlich bekommt man irgendwelche Flyer gemailt, bei denen jedoch explizit die Mindestlaufzeit ausgespart wird. Zitat: Die MLZ ergibt sich im Zusammenhang mit ihrem jeweiligen Vertrags/Tarif.Soll wohl kaschieren, dass sie einmal gebucht, für mindestens 24 Monate gilt!!!
Übrigens, bei der letzten Crash Aktion war der "Systemfehler" die "fälschlich" gebuchte Papierrechnung für 1,99€ mtl.
Die Katze lässt eben das mausen nicht .........