Beiträge von Premutos

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Danke, aber ich meinte einen tabellarischen Vergleich aller Cases. Hier, auf der Herstellerseite, muss ich ja jeden Artikel einzeln aufrufen.


    Ich frage mal: Wo, ausser auf der Herstellerseite sollte es soetwas geben? Und warum? Die Herstellerseite bietet doch alle Informationen die man braucht. 5 Minuten investiert und man hat den Überblick...

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
      Premutos: Habe mir jetzt mal einige Videos über die Spigens angesehen und mir dann das Saturn und das Armor S bestellt. Die komplett schwarze Rückseite beim Hybrid hat mir dann doch nicht so gefallen.


    Mal sehen, welches ich behalte und welches zurückgeht.


    Die Armor S ist ja annähernd die selbe wie die Neo Hybrid, Unterschiede gibts da fast nur bei der Rückseite. Wenn Dir die besser gefällt, warum nicht :).


    @ibjd9: http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-5s.html

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
      dragon-tmd Danke für das SPG Review. Hat du einen Vergleich zur SPG Neo Hybrid Hülle?


    Die Neo Hybrid habe ich im Einsatz, die beste Hülle die ich je hatte :top:


    Die Saturn habe ich noch nicht live gesehen, scheint aber etwas dünner (was ja gut ist), aber auch weniger Schutz bietend. Für mich eher wie ein Schutz vor Kratzern, ob das iP damit einen gröberen Sturz übersteht... Zudem finde ich die Softlackoberfläche auf der Rückseite der Neo Hybrid sehr gut gemacht :)

    Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    So, hab´s erstmal ganz klassisch über iTunes gemacht, angeschlossen, Download, Installation, fertig. Zurücksetzen und Backup einspielen kann ich ja immer noch.


    Was mich wundert, nach dem Update nur noch 1,2GB frei, das war vorher definitiv mehr :eek: ...


    Heute zum ersten Mal seit dem Update wieder am Rechner ohne zwischenzeitlich etwas geändert zu haben (abgesehen von Reboots) und siehe da, 2,2GB frei. Seltsam, aber ungefähr der Stand vor dem Update :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Dazu stellt sich mir die Frage, gibt es irgendwo temporäre Dateien die man auch löschen kann? Wird das System "sauberer" nach Wiederherstellung und Backup? Diesen Schritt würde ich gerne unterlassen (eben Aufgrund der schlechten Erfahrung - fehlende Apps), aber wenn mir nun hunderte MB fehlen die ich nicht freigeben kann...


    Kann mir das noch jemand beantworten? Vielen Dank :top:

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Das deckt sich mit meinen Angaben:
    "Ähm mein IP5 mit 32 GB hatte immer die rechnerischen 29 GB oder 28,8?


    Mit Update auf IOS 7.1 über OTA hat es bei Kapazität noch 27,8 GB und frei 7,7 davor waren es 8 GB aber ok.
    Nur wo kommt die Kapazitätsveränderung her?


    Dazu stellt sich mir die Frage, gibt es irgendwo temporäre Dateien die man auch löschen kann? Wird das System "sauberer" nach Wiederherstellung und Backup? Diesen Schritt würde ich gerne unterlassen (eben Aufgrund der schlechten Erfahrung - fehlende Apps), aber wenn mir nun hunderte MB fehlen die ich nicht freigeben kann...

    So, hab´s erstmal ganz klassisch über iTunes gemacht, angeschlossen, Download, Installation, fertig. Zurücksetzen und Backup einspielen kann ich ja immer noch.


    Was mich wundert, nach dem Update nur noch 1,2GB frei, das war vorher definitiv mehr :eek: ...

    Okay, nehmen wir meinen Fall (noch nicht geupdatet):


    Wenn ich mein iPhone per ITunes wiederherstelle (ich nehme an dabei wird gleich ein Auslieferungszustand mit dem aktuellen iOS 7.1 wiederhergestellt) hab ich ein "nacktes" iPhone mit iOS 7.1.


    Spiele ich dann mein letztes Update ein (aktuell iOS 7.06), was passiert dann? Habe ich dann wieder ein iPhone mit 7.06 oder ein 7.1 mit allen meinen Daten und Einstellungen? Interessante Frage :D


    Möchte heute Abend updaten, was soll ich nun machen ;) ? Bisher habe ich nicht vorher zurückgesetzt.