Beiträge von Premutos

    Das iPhone ist voll...


    Guten Morgen,


    momentan gibt es Hitman GO über IGN gratis (ca. 1GB) und da ist mir doch gestern mal wieder aufgefallen - mein 16GB 5S ist voll. Klar, sind einige große Apps drauf (bzw. waren, nun ist wieder Platz), aber 2 Dinge kann ich mir irgendwie nicht erklären.


    Unter Allgemein -> Benutzung wird mir "Mail" mit 287MB angezeigt. Im Posteingang befinden sich genau 5 Emails mit wenigen KB Speicher, Text halt. Alle anderen Ordner sind leer. Wo kommen die >280MB her??


    "Sonstiges" wird mit knapp 1,8GB angezeigt. Was verbiergt sich dahinter? Bekommt man davon was frei?


    Danke schonmal :top:

    Hallo zusammen,


    vielleicht ist es hier ja auch bereits Thema gewesen... Als Nutzer eines Spigen Case für mein 5S sehe ich auf Facebook hin und wieder Postings dieses Herstellers. Letzte Woche den Link zu folgendem Produkt:


    http://www.amazon.de/Spigen-Ca…words=iphone+6+thin+fit+a


    Hülle inkl. abgebildetem iP6.


    Spigen selbst zeigt auf seiner Seite (wie erwartet) nichts: http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6.html


    Es wundert mich ein wenig dass darüber so rein gar nichts geschrieben wurde (AreaMobile, Facebook oder von mir aus die BILD Zeitung), in der Vergangenheit wurden doch "ständig" irgendwelche Fakes und "so könnte es Aussehen" Artikel verbreitet.


    Wieso scheint dies die Netzwelt nicht zu interessieren?


    Viele Grüße!
    premutos

    Bei meinem 5S werden App-Updates beim App Store Icon nicht mehr automatisch angezeigt. D.h. da passiert einfach nichts, starte ich die App aber manuell und klicke auf "Updates" tauchen plötzlich 5 Apps auf die aktualisiert werden können. Einer eine Idee woran das liegen kann?

    Genau so eine Art Tasche habe ich seit dem 3GS auch genutzt. Nur ging es mir nun nach Jahren echt tierisch auf die Nerven das iPhone immer erst rausziehen zu müssen, selbst für den kleinsten Blick wegen verpasster Nachrichten etc. Zudem sind meine iPhones - wenn sie denn mal runtergefallen sind - immer auf die ungeschützte Seite gefallen.


    Nun mit dem Spigen ist das (für mich) so gut wie perfekt. Das Display ist immer frei, das Tele rundum geschützt im Fall des Falles und dennoch gut anzufassen. Das es seine Eleganz durch eine solche Hülle ein Stück weit verliert ist klar (und schade), aber da ist mir der Schutz der ~650€ in meiner Hosentasche doch wichtiger...


    Flip Cases gehen imho gar nicht, wie blöd diese Lappen beim Telefonieren aussehen :rolleyes: ...

    Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ich habe vor 2 Wochen mein iphone im Waschbecken ertränkt.
    Was kostet eine Reparatur und vor allem wo?
    Was will Apple dafür bzw. bieten die Austausch Geräte an bei solchen Fällen?


    War es sofor tot oder lief es bis dato noch?