iPhone - Problem(Frage)thread

  • Das iPhone ist voll...


    Guten Morgen,


    momentan gibt es Hitman GO über IGN gratis (ca. 1GB) und da ist mir doch gestern mal wieder aufgefallen - mein 16GB 5S ist voll. Klar, sind einige große Apps drauf (bzw. waren, nun ist wieder Platz), aber 2 Dinge kann ich mir irgendwie nicht erklären.


    Unter Allgemein -> Benutzung wird mir "Mail" mit 287MB angezeigt. Im Posteingang befinden sich genau 5 Emails mit wenigen KB Speicher, Text halt. Alle anderen Ordner sind leer. Wo kommen die >280MB her??


    "Sonstiges" wird mit knapp 1,8GB angezeigt. Was verbiergt sich dahinter? Bekommt man davon was frei?


    Danke schonmal :top:

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Sind noch andere E-Mail Konten (z.B. iCloud Mail) eingerichtet?
    Ansonsten würde ich mal das Konto löschen und schauen was mit dem Speicher passiert.
    Sonstiges sind meistens iMessage Daten, z.B. viele Videos oder Bilder.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, nur eine einzige GMX-Adresse...


    iMessage hab´ ich so gut wie nie benutzt dank WhattsApp, daher kanns nicht kommen...


    Ach ja, PhoneClean wird regelmäßig ausgeführt.

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • WhattsApp speichert Daten und Medien gesondert imho. Da sollte unter "Mail" nichts von auftauchen...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Sicher? WhattsApp wird unter "Benutzung" mit 868MB aufgeführt, ich würde die Daten dort vermuten. Die App an sich ist ja nicht so groß ;)

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Beispielsweise mittels eines separaten Podcatchers.


    Das wollte ich gerade vermeiden, die Apple-Podcast-App macht genau das, was ich von einer Podcast-App erwarte. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige andere Apps getestet, aber mit keiner war ich so richtig zufrieden.

  • Moin, ich hab seit gestern iOS 8 drauf und soweit läuft alles auch ganz gut. Allerdings habe ich das Problem das in den Fotos der Ordner "Alle Fotos" nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand wie man das ändern kann?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!