Ja die habe ich!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem iCloud-Backup. Und zwar wird mir im iPhone unter iCloud-Backup angezeigt das die internen Aufnahmen 1,9 GB verbrauchen und das obwohl ich gerade frisch alle Bilder auf meinem Mac gesichert habe und im iPhone unter Aufnahmen "0 Bilder" steht....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Nur weil du sie vom iPhone gelöscht hast verschwinden sie ja nicht aus dem Backup, das ist ja der Sinn von einem Backup...
Du musst erstmal ein neues Backup erstellen, damit die Bilder auch aus dem Backup raus sind...
-
Hi,
Ich dachte die einzelnen Optionen die man dann auswählen kann wenn man auf "dieses iPhone" geht, sind die Daten die aktuell auf dem iPhone sind und nicht die Daten aus dem Backup?
Und ich kann kein neues Backup erstellen da der iCloud-Speicher voll ist. Da der Aufnahme-Ordner aber leer ist, müsste das nächste Backup ja 1,9 GB kleiner sein. Ist es aber anscheinend nicht.Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Wenn du den Schalter bei Aufnahmen aus stellst, dann löschst du damit auch die Aufnahmen aus dem Backup. Solange der Schalter noch an ist, sind die Bilder noch im letzten Backup und verhindern ein neues Backup...
-
Habe gerade das 5s 32GB eines Bekannten zurückgesetzt und der Kringel dreht sin seit bald 2 Stunden- ist das noch normal oder stimmt da was nicht?
-
IMHO nicht normal, bei mir hat das bisher immer max. 5 Minuten gedauert.
War ein Jailbreak drauf? -
Ich bin gerade außer Suche gewesen, wie man ein in den Kontakten erstelltes eigenes Etikett wieder löschen kann. Laut diversen Suchergebnissen soll dies mit iOS 7 abgeschafft worden sein. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
-
Ich nutze auf meinem 5S die original Apple-Padcast-App für Podcasts und die originale Musik-App für Musik. Beim Autofahren höre ich immer Musik im Zufallsmodus. Neuerdings werden dabei auch immer wieder Podcasts gespielt. Wie kann ich dies verhindern?
-
Beispielsweise mittels eines separaten Podcatchers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!