• hallo,
    Ich habe im Iphone die Nanosimkarte von Klarmobil mit T-Mobile Tarif D1 reingetan und nun folgendes festgestellt:
    Leider gibt es jetzt in den Einstellungen "Mobiles Netz" keinen unterPunkt Namens "Mobiles Datennetzwerk" mehr, somit kann ich nicht prüfen was eingestellt ist, und auch nichts weiter ver oder einstellen.


    Desweiteren wird oben neben der Signalstärke kein Providernamen angezeigt ?


    Hat auch wer das ganze im Betrieb mit Nanosim und D1 im Iphone 5s und die gleichen Symptome ?



    Weiß jemand Abhilfe oder Rat?

  • Ich habe vor 2 Wochen mein iphone im Waschbecken ertränkt.
    Was kostet eine Reparatur und vor allem wo?
    Was will Apple dafür bzw. bieten die Austausch Geräte an bei solchen Fällen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ich habe vor 2 Wochen mein iphone im Waschbecken ertränkt.
    Was kostet eine Reparatur und vor allem wo?
    Was will Apple dafür bzw. bieten die Austausch Geräte an bei solchen Fällen?


    War es sofor tot oder lief es bis dato noch?

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Danke für eure Hilfe.
    Premutos Das iPhone lief noch, allerdings nicht mehr lange. Trocknung brachte keinen Erfolg. Nach Ca. 4 Tagen ging dann garnichts mehr.

  • Nun da auch das neue HTC One quasi vorgestellt ist und der Snapdragon 801 bestätigt wurde, muss ich hier einen Beitrag schreiben, den ich so bei Vorstellung des 5S nicht habe kommen sehen, bzw. es geahnt habe aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht: Technisch ist Apple den aktuellen Flagschiffen aus der Android und Windows Welt weit voraus, keiner hat es hinbekommen einen 64bit Prozessor (und einen zusätzlich Motion Co-Prozessor) einzusetzen - von einem auf 64bit angepassten System und Apps wollen wir gar nicht sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Nun da auch das neue HTC One quasi vorgestellt ist und der Snapdragon 801 bestätigt wurde, muss ich hier einen Beitrag schreiben, den ich so bei Vorstellung des 5S nicht habe kommen sehen, bzw. es geahnt habe aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht: Technisch ist Apple den aktuellen Flagschiffen aus der Android und Windows Welt weit voraus, keiner hat es hinbekommen einen 64bit Prozessor (und einen zusätzlich Motion Co-Prozessor) einzusetzen - von einem auf 64bit angepassten System und Apps wollen wir gar nicht sprechen.


    Hmmm ok aber was hat mir der 64Bit Prozessor bisher gebracht auf meinem 5S?
    Ich kann jetzt nicht behaupten das sich Apps schneller öffnen nur weil sie für eine 64Bit CPU programmiert wurden.

  • Dem kann ich zustimmen. Einen echten Mehrwert konnte ich in der Praxis auch nicht erkennen. Im Übrigen ist in Sachen Geschwindigkeit irgendwann das Ende erreicht. Was nützt es mir, wenn die App bzw. dasHandy schneller ist, als meine Augen und mein Gehirn es verarbeiten können? Lediglich für Hintergrundprozesse und noch komplizierter programmierte Apps scheint dies sinnvoll zu sein, aber auch da ist irgendwann Schluss, sonst überholt mich mein Handy noch beim Auto fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!