Beiträge von Mikefield

    Habe heute "meinen" ersten Bug gefunden: Der Alarm im Kalender wird nur einmal abgespielt, bei der Wiederholung (5 min) blinkt nur das Display. Kann man das irgendwo einstellen? Als Signalton habe ich den Alarm 2 aac eingestellt.


    Generell bin ich mit dem E52 sehr zufrieden, vom Akkudeckel mal abgesehen, das ist ja wirklich nur Dosenblech. :(
    Hatte vorher 3,5 Jahre ein E60.


    Gibt es Möglichkeiten die Kontakte nach Gruppenzugehörigkeit zu sortieren? Alle die einer Gruppe zugeordnet sind, verschwinden, und es werden nur noch die Gruppen angezeigt und die nicht zugeordneten Kontakte.


    mf

    Habe heute mein neues E52 erhalten und eingerichtet. Hatte jetzt 3,5 Jahre das E60, ist schon ein Unterschied!
    Funzt soweit alles, aber ich habe ein Problem mit dem Symbol für neue Mitteilungen.
    Das blinkt hier permanent, obwohl ich schon alle Mitteilungen gelesen habe! Hat jemand ein Lösung?


    mf


    PS: Hat sich gerade erledigt! Optionen -> SIM-Mitteilungen. Da war wohl noch was drin,
    nun blinkt's nicht mehr!.

    Ihr vergeßt in welcher Gesellschaft wir leben.
    Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.


    mf

    Hast Du denn die alte Version vorher entfernt? Den Aktualisierungsfehler bekomme ich auch,
    wenn ich drüberinstallieren will (E60). Zum deinstallieren habe ich jetzt keine Lust, die alte
    Version tut Ihren Dienst.


    mf

    Fitzgerald, das mit Dienste hatte ich hier schon gelesen,
    nur das sich dder unter den Medien versteckt, wäre ich nicht drauf gekommen.
    Danke


    Übrigens, bin ich sehr positiv überrascht vom Opera mini.
    Habe bisher immer nur den internen Browser genutzt.
    Allerdings trennt der Opera mini nicht die WLan Verbindung
    wenn es beendet wird. Da freut sich der Akku!
    In den Settings habe ich dazu nichts gefunden.


    Hat sich erledigt, im Taskmanager habe ich gesehen,
    daß der WAP-Browser noch offen war.


    mf