E61i: 2 Fragen: Laden über USB; mLock

  • Hi!


    Nur 2 kurze Fragen:


    1.) ist es normal, dass das E61i über das USB Datenkabel nicht geladen wird? In der Anleitung finde ich dazu nix. Meine Motorolla konnte das und jetzt bin ich etwas verwirrt ;)


    2.) verwendet Ihr eine Software, um die Tastensperre automatisch zu aktivieren? Habt Ihr da Erfahrungswerte? zB mit mLock?


    danke + lg + schönen Sonntag



    B

  • Re: E61i: 2 Fragen: Laden über USB; mLock


    Nokia-Geräte haben einen separaten Stormanschluss, den würde es logischerweise nicht geben, wenn man die Geräte über USB laden könnte.

  • Selbst das CA-70 lädt über die Ladebuchse des Telefons (nur wird es anstatt in die Steckdose in einen USB-Port gesteckt ;) )


    Generell kann ein Nokia nicht anders geladen werden, als über die Ladebuchse oder den Anschlusspins daneben.
    Bei neuen Geräten mit Micro-USB geht es natürlich hierüber...

  • Re: E61i: 2 Fragen: Laden über USB; mLock


    Zitat

    Original geschrieben von Babsi
    ...verwendet Ihr eine Software, um die Tastensperre automatisch zu aktivieren? Habt Ihr da Erfahrungswerte? zB mit mLock?


    Ich nutze AutoLock. Einfach und gut. :)

  • Best Keylocker...


    Kann Profilabhängig konfiguriert werden - Perfekt!

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!