Beiträge von Mingo2009

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich finde die sogar noch zu günstig! Wenn es dir jemand günstiger verkauft war jemand schön blöd :)


    Dann reden wir aber nicht vom gleichen Ebay...
    BTW: Ich finde es gerechtfertigt, wenn Leute dort jetzt für das Ipad2 in neu einen angenehmen Gewinn einstreichen. Aber Produkte die in akzeptabler Stückzahl auf dem Markt verfügbar sind gebraucht für (annähernd) Neupreise zu kaufen lohnt mE null.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 gekauft und bin im Prinzip rundum zufrieden. Die Einrichtung war kinderleicht und beinhaltete auch die Verknüpfung mit meinem GMX Account. Es kamen Mails an und ich konnte welche verschicken. Einen Tag später wollte ich dann mal ein paar Apps besorgen und musste um im Android Market aktiv zu werden einen Googlemail-Account erstellen.
    Seitdem das passiert ist, funktioniert jedoch der GMX-Account gar nicht mehr. Wenn ich ihn öffne läd und läd das Gerät aber es passiert nichts. Eine Fehlermeldung erscheint nicht und auch SMS werden normal versendet, kommen jedoch nie an.
    Die Einstellungen stimmen noch und haben sich ja seit dem Moment, wo der GMX Account noch lief nicht verändert. Ich kann im Menü den Punkt "Als Standardmail Account" für GMX nicht anwählen, warum auch immer. Ich vermute irgendwie dass der Googlemail Account das blockiert und bin etwas ratlos wie ich das entferne.
    Notlösung wäre dann die Weiterleitung auf den Googlemail-Account, der funktioniert, aber ich möchte ja wenn ich selbst Mails versende das gerade von meinen GMX-Account tun.


    Jemand eine Idee?

    Ich häng mich hier mal dran...hatte vorher die Mobile Flat ohne Handy als Online-Tarif. Jetzt hab ich auf den o2 Blue für 20euro mit SMS-Flat gewechselt...Jetzt hat mir der wirklich - trotz des Ansturms - freundliche Hotliner on Top noch 10% Rechnungsrabatt eingerichtet, weil ich ja online-kunde sei...Ich finds gut. Aber ist das korrekt oder hat er mich am Ende falsch verstanden/verstehen wollen. Wie auch immer. Fand fast, dass das zu gut klingt...hab das noch nirgendwo gelesen bei o2online...

    Timba69: Auch wenn das Thema bereits zur Zufriedenheit des TE beantwortet ist:
    Über das vereinfachte Rückgaberecht, welches Apple zusätzlich anbietet, habe ich nie gesprochen. Da können die ja regeln was sie wollen. Das Alternativverhältnis stand doch auch nie zur Debatte?
    Ihren rechtlichen Verpflichtungen können sie sich aber nicht entziehen (So man denn annimmt, dass das Gerät mangelhaft sei - rein juristisch. Vergleich: Ein Fiat (vom Empfang her) ist noch lange kein mangelhafter Ferrari). Da helfen, wenn man der Meinung ist, auch keine Bumper oder ein Rückgaberecht.