Frage zu O2 blue

  • Gilt die O2-flat auch für o2-Festnetzanschlüsse oder nur für Mobilfunknummern?


    Danke, tomo

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    nur mobilfunk ... :) :cool:

    Umgekehrt zur "Homezone" muss man sich nun wohl Gedanken um einen "Mobilespot" machen, also die zusätzliche, kostenfreie Zuordnung einer O2-Mobilnummer zu einem immobilen Festnetzanschluss. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Umgekehrt zur "Homezone" muss man sich nun wohl Gedanken um einen "Mobilespot" machen, also die zusätzliche, kostenfreie Zuordnung einer O2-Mobilnummer zu einem immobilen Festnetzanschluss. (-:=

    :confused: Druecker , PS ich fürchte du hast hier 2 Themen und 2 Tarife vertauscht , Die Flat in den O2 Blue Tarifen steht zum Zeitpunkt "Heute" nur zu O2 Mobilfunk nummern, und ne Blue HOMEZONE existiert bisher nicht... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: Druecker , PS ich fürchte du hast hier 2 Themen und 2 Tarife vertauscht , Die Flat in den O2 Blue Tarifen steht zum Zeitpunkt "Heute" nur zu O2 Mobilfunk nummern, und ne Blue HOMEZONE existiert bisher nicht... ;)

    Vertauscht oder vielmehr vermischt hatte ich Themen und Tarife durchaus, nur nicht im Sinne von "versehentlich verwechselt", sondern "absichtlich vermengt". So, wie man sich im O2-Netz mittels einfacher Homezone und Weiterleitung ja sogar eine BWHZ basteln kann wäre nun eben Expertentum und Kreativität, um mittels Blue-O2Mobilflat auch die Erreichbarkeit einer bestimmten Festnetznummer (oder aller) dauerhaft herzustellen. Soweit ich mich erinnere hieß Flat bei O2 ja bisher sowohl O2-Mobil, als auch Festnetz-Allgemein. Also fehlt nun zumindest "gefühlt" etwas bisher als selbstverständlich vorausgesetztes, deshalb mein nichts toternst gemeinter und mit meinem bescheidenen Kenntnissen auch gar nicht umsetzbarer Gedanke. Aber wer weiss, vielleicht gibt's ja auch in diesem Modell passende Schlupflöcher. Nennen wir's "Kreative Verwirrung". =:-) So oder so, nichts für ungut.

    Je suis Charlie

  • Ich häng mich hier mal dran...hatte vorher die Mobile Flat ohne Handy als Online-Tarif. Jetzt hab ich auf den o2 Blue für 20euro mit SMS-Flat gewechselt...Jetzt hat mir der wirklich - trotz des Ansturms - freundliche Hotliner on Top noch 10% Rechnungsrabatt eingerichtet, weil ich ja online-kunde sei...Ich finds gut. Aber ist das korrekt oder hat er mich am Ende falsch verstanden/verstehen wollen. Wie auch immer. Fand fast, dass das zu gut klingt...hab das noch nirgendwo gelesen bei o2online...

  • Mingo2009


    Ansich haben die Blue Tarife nur 10% SoHo Rabattierung. Mir ist aktuell nichts bekannt, dass es die Tarife auch als Onlineversion mit entsprechendem Rabatt gibt. Somit denke ich es war ein unwissender Agent.


    KLICK

  • also ich konnte keinen Rechnungsrabatt raushandeln. Scheinbar war es ein riesiges Problem ne schriftliche Bestätigung per Post rauszuhauen, das war recht nervig! Bin mal gespannt was da drin steht und was nicht.

  • ich kann zu diesem tarif leider keine beschreibung finden. würde gerne wissen was mich folgeminuten außerhalb der flat bzw 120 minuten kosten würden und so.


    weil das könnte nächstes jahr mein Blackberry Tarif werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!