-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hallo,
Macht o2 keine Angebote mehr für die Kündigungsrücknahme??
Habs vorhin versucht, hat nicht geklappt.
Normalerweiße geben die einem ja 5 Euro Rabatt für 6 Monate... 
Alles anzeigen
Also neulich wurde an der Rückgewinnungshotline die höfliche Nachfrage nach einem preislichen Entgegenkommen (es war durchaus noch Luft nach unten, 10 Jahre lang Kunde, immer rund 50 Euro Umsatz pro Monat, zusätzlich o2-DSL-Vertrag vorhanden) mit der Empfehlung, ich solle "doch zu Aldi-Talk gehen", beantwortet. Dann halt nicht... 
-
Bei allen Beurteilungen sollte man sich allerdings bewusst machen, dass die "Balken" im Display kein taugliches Maß für Vergleiche bei der Empfangsstärke sind, da sich die Umrechnungsformel in die Balken sowohl von Sendetechnologie zu Sendetechnogie, als auch zwischen zwei Endgeräte und sogar Softwareversionen unterscheiden kann.
-
Falls noch nicht bekannt:
Im Kundencenter (Festnetz) wird jetzt unter "Anschluss&Tarif"->"Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" angezeigt, ob und seit wann der MagentaEINS-Vorteil gebucht ist und nochmal aufgelistet, welche Vorteile man dadurch hat. Für alle, die es gerne schwarz auf weiß haben. :top:
-
Aber statt des "Auslandspakets" müsste doch die Option namens "EasyTravel Europa" (quasi die Kopie der "All inclusive" bei der Telekom) mit 12 Monaten Mindestlaufzeit doch trotzdem buchbar sein, jedenfalls sind in der Optionsbeschreibung die neuen Red-Tarife explizit aufgeführt. Was soll also dieses rumgeeiere von Vodafone in diesem Punkt mit "kann nach Kündigung nicht wieder gebucht werden. Ist doch egal wie das Ding heißt. Oder verstehe ich das falsch?
-
Da bin ich auch mal gespannt, was die Verbraucherzentralen machen werden. Auf vodafone.de steht auch ganz groß das Wort "Internet Flat" direkt bei der Tarifauswahl. Verstehe nicht, warum sie dieses Abmahn-Risiko eingehen. In der Beschreibung der Opt-out-Möglichkeit im InfoDok ist Ihnen dazu auch noch ein Rechtschreibfehler unterlaufen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die bisher kommunizierten neuen Grundpreise bzw. die 5 Euro "Strafgebühr" für Bestandskunden und Vertragsverlängerer über grundsätzlich höhere Grundpreise und anschließender Rabattierung für Neukunden realisiert werden.
Aber sind diese Tarife denn angesichts all dieser Winkelzüge, der derzeitigen Netzprobleme und der Tatsache, dass man jetzt nur noch der drittgrößte Anbieter ist überhaupt noch ernsthaft konkurrenzfähig?
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Vorteil ist bei mor noch nicht eingebucht, und es kann angeblich bis zu zwei, drei Wochen nocht dauern. Also nicht voreilig vom Festnetz die vermeintliche Flatrate nutzen :o
Okay, danke für die Info!
-
a2176759
Danke für die Aufklärung! Den grünen "Bündelvorteil"-Haken habe ich gefunden! Das wird ja wirklich sehr gut versteckt. Im Festnetz ist mein entsprechender Auftrag seit gestern abgeschlossen, aber ansonsten finde ich keinerlei Hinweise im ganzen KC. Vielleicht kommt ja irgendwann noch was. Da der Auftrag abgeschlossen ist und des im KC-mobil und der App drinsteht, gehe ich davon aus, dass es korrekt gebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.
Bei mir ist im "großen" KC auch nix zu sehen. Im Festnetzbereich ist die Allnet-Flat zu Mobil buchbar und im Mobilfunkbereich ist "LTE Speed Max" auch buchbar. Keine Ahnung, was das bedeutet bzw. ob der MagentaEINS-Vorteil anders ausgewiesen wird. In der KC-App für Android steht aber in beiden Bereichen, dass der Vorteil aktiv ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass es so ist. Die vom Kundenservice versprochenen SMS habe ich allerdings bis heute nicht bekommen.
-
Aber auf die Sterchenfußnoten kannst Du Dich beziehen.
Schau einfach mal auf http://www.telekom.de/magenta-eins und klick die Sternchen neben den Tarifbeispielen an. Da findest Du den Text, den ich weiter oben zitiert habe.
-
bernd02 Wenn ich unsere jeweils letzten beiden Beiträge so anschaue, scheinen wir heute ähnliche Gedankengänge zu haben