Beiträge von rob251

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Eine IPv6-Adresse bekommst Du mit nem Android-Handy und Telekom-Sim eigentlich nur, wenn Du es in den APN-Einstellungen gezielt aktivierst. Denn Standard ist nur-IPv4.


    Ich habe nichts gezielt aktiviert und bekomme mit Galaxy S7 und Telekom immer eine IPv6-Adresse.

    Geht man nach dem, was Niek van Damme hier in der Rheinischen Post sagt, müsste ja zu Anfang Juli eine ganze Reihe von Diensten dazu kommen. Zur Zeit zähle ich 35, wenn es " in wenigen Tagen" rund 50 werden sollen müssten außer den schon genannten Radio Gong und Kultradio noch rund 13 weitere dazu kommen. Man kann gespannt sein.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Auf der HP von der Telekom steht dazu explizit folgendes:

    Quelle: https://www.telekom.de/start/m…-24269049287-171989368002


    Sprich Aufnahmen müssten auch gehen oder du machst etwas falsch.


    Frech wie Oskar, der mayday7! :D
    Das in dem Text bezieht sich auf Aufnahmen, die Du mit dem Cloud-Recorder gespeichert hast. Die kannst Du auf dem mobilen Gerät anschauen. Lokale Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receiver 400, nach denen Du ursprünglich gefragt hattest, kannst Du in der App nicht anschauen. Klar geworden?

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nur so aus Interesse, gibt es Magenta 1 Kunden oder Entertainkunden die die App für Entertain mit Stream on nutzen?
    Kann man auch die lokalen Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receivers 400 streamen?
    Gruß mayday7


    Ja, ich nutze hin und wieder die App für Entertain zum Streamen, in den seltenen Fällen, in denen mal was interessantes läuft. Die lokalen Aufnahmen kann man allerdings über die mobile App leider nicht ansehen.


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Vielleicht ist das auch ein Test von Vodafone ob die Telekom wirklich jeden ins Netz lässt der es möchte. Immerhin ist Vodafone direkter Konkurrent der Telekom.


    Ich vermute auch in erster Linie einen gezielten Provokationsversuch von Vodafone um die Telekom zu ärgern.