Telekom - StreamOn Partner

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    kann es sein das fast.com nicht mehr bei StreamOn mitgezählt wird?


    Kann ich nicht nachvollziehen, gerade mit der iOS App getestet, 100 MB verballert und der Verbrauch ist gleich geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Zur Zeit zähle ich 35, wenn es " in wenigen Tagen" rund 50 werden sollen müssten außer den schon genannten Radio Gong und Kultradio noch rund 13 weitere dazu kommen. Man kann gespannt sein.


    Bestimmt kommen dann solche Perlen wie:
    * Helene-Fischer Radio und
    * Musikantenstadl hinzu :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hi, gibt es derzeit kostenlose Fernseh Apps. sprich Fernsehkanäle wie RTL oder Prosieben kostenlos?
    Oder nur gegen Geld, telekom DSL bekomm ich erst nächstes Jahr, sodass ich derzeit kein Entertain mobil in Anspruch nehmen kann.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Kann ich nicht nachvollziehen, gerade mit der iOS App getestet, 100 MB verballert und der Verbrauch ist gleich geblieben.


    Ok ich drücke mich genauer aus:


    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei fast.com im Speedtest Werte von 8-25 Mbit habe - was ja eigentlich für Stream On bei Nur Mobilfunkkunden zu viel ist?!
    Also entweder greift der Speedlimiter nicht mehr oder es wird doch angerechnet.
    ODER ich hab was übersehen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Geht man nach dem, was Niek van Damme hier in der Rheinischen Post sagt, müsste ja zu Anfang Juli eine ganze Reihe von Diensten dazu kommen. Zur Zeit zähle ich 35, wenn es " in wenigen Tagen" rund 50 werden sollen müssten außer den schon genannten Radio Gong und Kultradio noch rund 13 weitere dazu kommen. Man kann gespannt sein.

    Da ist aber dann das Problem das man sein Smartphone oder Tablet mit den einzelnen Apps "zumuellen" muesste. Praktischer waerde da schon wenn eine Webradio-Plattform wie radio.de dabei waere das man alle Sender in einer App haette.


    Zitat

    Original geschrieben von mayda7
    Hi, gibt es derzeit kostenlose Fernseh Apps. sprich Fernsehkanäle wie RTL oder Prosieben kostenlos?


    Mit Zattoo haettest du die ganzen ÖR-Sender und einige Privatsender wie Sport1, DMAX, TLC, etc. kostenlos. Und die P7S1 Sender waeren ueber 7TV kostenlos.

  • Ne 7TV kostet 2,99 Euro, da muss ich überlegen, darf man das Entertain Mobil von Fremden(meine Verwandten) nutzen, die können das wegen Magenta 1 kostenlos bekommen, nutzen das aber nicht, ich würde es nutzen wollen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Entertain Mobile TV läuft parallel auf vier Geräten. Wenn man ein fünftes anmeldet, kommt hin Hinweis, dass man ein die Grenze von 4 erreicht hat bzw die Möglichkeit, Geräte zu entfernen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    Ok ich drücke mich genauer aus:


    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei fast.com im Speedtest Werte von 8-25 Mbit habe - was ja eigentlich für Stream On bei Nur Mobilfunkkunden zu viel ist?!
    Also entweder greift der Speedlimiter nicht mehr oder es wird doch angerechnet.
    ODER ich hab was übersehen?!


    Ah, ok, da bin ich raus, hab eh Max durch Magenta 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    Ok ich drücke mich genauer aus:


    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei fast.com im Speedtest Werte von 8-25 Mbit habe - was ja eigentlich für Stream On bei Nur Mobilfunkkunden zu viel ist?!
    Also entweder greift der Speedlimiter nicht mehr oder es wird doch angerechnet.
    ODER ich hab was übersehen?!


    Also vor einigen Wochen war es bei mir noch so, dass immer nur bis max. 1,7 MBit/s angezeigt wurde, also nie mehr. Jetzt ist es so, dass sofort der aktuell mögliche Durchsatz "gemessen" wird (hier 50 bis 90 MBit/s), dann sehr schnell auf nur wenige MBit/s abfällt. Berechnet wird mir bei pass.telekom.de dafür nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!