Telekom - StreamOn Partner

  • Zitat

    Original geschrieben von keeny
    Also vor einigen Wochen war es bei mir noch so, dass immer nur bis max. 1,7 MBit/s angezeigt wurde, also nie mehr. Jetzt ist es so, dass sofort der aktuell mögliche Durchsatz "gemessen" wird (hier 50 bis 90 MBit/s), dann sehr schnell auf nur wenige MBit/s abfällt. Berechnet wird mir bei pass.telekom.de dafür nichts.



    Genau - 1,7Mbits maximal so kannte ich es auch. Bei mir ist es jetzt aber so, das es wirklich durchgehend das maximal mögliche gibt. Sind hier bei den Sendern die ich bis jetzt getestet hab so 10 Mbits, ein Abfallen wie in deinem Fall kann ich nicht ausmachen.


    Ob es bei mir angerechnet wird müsste ich mal testen - wie viel MB pro Speedtest wird denn da verschlungen?

  • Teltarif hat nun die restlichen neuen StreamOn Partner für Juli veröffentlicht, diese sind demnach


    Video:
    JUKE Film
    Save.tv
    Sky Ticket


    Audio:
    Soundcloud
    Tidal
    Tech&Tronic
    sowie an Radio Sender Gong 96,3, Kultradio, bigFM, Antenne Bayern, Rock Antenne, Radio Regenbogen, ERF Pop und I Love Radio


    Übrigens werden die Stream nicht nur über die eigenen Apps nicht angerechnet sondern auch wenn man den direkt Link zum Beispiel über Xiia abspielt. Habe das mal mit 89.0RTL und den Rautestreams ausprobiert.


    Eine Frag hätte ich da noch, woran erkenne ich ob StreamOn Max beim Magenta Vorteil gebucht ist. Es steht nun nicht mehr unter den gebuchten Optionen sondern nur noch "Magenta Eins TV Vorteil"

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Wird die Konferenz am Freitag sein, wie es bei teltarif steht? Dachte die ist am Montag?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wird die Konferenz am Freitag sein, wie es bei teltarif steht? Dachte die ist am Montag?


    Freitag, 01. September 2017 um 9.00 Uhr :-)


    http://www.telekom.com/de/medien


    Link repariert.

  • Zitat

    Neu mit dabei sind aber auch Radio SAW, landesweiter privater Hörfunksender aus Sachsen-Anhalt, das Internet- und Kabelprogramm Hitradio MSone, der Berliner Schlagersender Radio B2 und zahlreiche Lokalradios aus Nordrhein-Westfalen. Amazon war mit Prime Music und Music Unlimited bisher schon bei StreamOn verfügbar. Ab sofort ist das Unternehmen auch mit Audible dabei. Hier gibt es nach eigenen Angaben mehr als 200 000 Hörbuch-Titel aller Genre sowie Hörspiele.


    https://www.teltarif.de/teleko…e-dienste/news/70233.html

  • Hallo,


    die Bundesnetzagentur hat sich Stream ON angeschaut und dabei folgende "Mängel" festgestellt:


    Im Tarif "L" wird Video "komprimiert", aber Audio nicht und im EU-Roaming ist Stream On bislang auch nicht nutzbar.


    Die Kompressionsfrage lässt sich sicherlich recht schnell lösen, der Roaming-Fall wird für T u.U. teuer.


    Die EU-Netzanbieter müssen jetzt ihrerseits auch massiv aufrüsten, wenn sie nicht die totale Überlast durch streamende EU-Kunden riskieren wollen... :-)


    Dass Telekom den Stream On wieder abschafft und stattdessen größere Datenvolumina ohne Zweckbestimmung anbietet, glaube ich eher nicht...


    https://www.teltarif.de/bnetza…tralitaet/news/70302.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!