Telekom - StreamOn Partner

  • Äh irgendwie habe ich da jetzt einen Denkfehler.


    Du hast einen Stream On berechtigten Mobilfunkvertrag und möchtest über den Hotpsot Streamen ohne Anrechnung des Volumens?


    Die erste Hürde:
    Man muss die Offiziellen Apps nutzen. Streamen über die Webseiten geht nicht. Ob die App auf dem AppleTV zu den Offiziellen Apps gehört, würde ich erstmal bezweifeln.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Wenn da jetzt endlich mal Spotify dabei ist, wäre das ein extrem gewichtiges Argument für mich für einen Telekom-Vertrag.


    Derzeit würde mir StreamOn eher nichts bringen, da ich keinen der derzeitigen Dienste mobil nutze :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dann besteht ja noch Hoffnung das Spotify eventuell zum 01. Juni inkludiert wird. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Hallo zusammen,


    Wir haben kein DSL hier, nur einen via Funk LTE Tarif mit max. 30 GB Volumen, daher kommt mir gerade die Idee, Filme über die Netflix App vom Apple TV mithilfe des Hotspots vom iPhone zu streamen.


    Wäre das ohne Berechnung des Volumens möglich ??


    Ist bei dir kein Hybrid von der Telekom möglich? Dann hättest du einen Tarif ohne Volumenbegrenzung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Dann besteht ja noch Hoffnung das Spotify eventuell zum 01. Juni inkludiert wird. :)

    Wenn ein x-beliebiges Internetradio wie Rautemusik - deren Playlists übrigens auch zur Hauptsendezeit eher gewürfelt als gekonnt erscheinen - der namentlichen Erwähnung und Ankündigung wert ist und das auch noch als anscheinend als größte Neuerung ("unter anderem"), dann hege ich keine akute Hoffnung auf Giganten wie Spotify, ARD (+Arte+3Sat), Play Musik, RTL/Vox und Deezer.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    Spotify zum 01.06. wird wohl nichts. Quelle teltarif


    Schade. :flop: Und irgendwie schwach - sowohl von Spotify, als auch von der Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    Spotify zum 01.06. wird wohl nichts. Quelle teltarif


    Sehr enttäuschend.
    Dabei wäre Spotify der einzige Dienst der mir im Zusammenhang mit StreamOn überhaupt etwas bringen würde :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!