Ich nutze das E7 seit ca. 2 Monaten und kann die geschilderten Probleme NICHT bestätigen. Einzig die Tatsache, dass der systemeigene Browser nicht mit den iOS und Android-Pendants mithalten kann, würde ich bestätigen. Ich habe vorher ein Galaxy S und kurz ein SII, aber mit dem E7 komme ich besser klar. Häng natürlich von Deinem Anforderungsprofil ab. Ich brauche nicht viele Apps oder so. Aber das E7 als das instabilste Gerät überhaupt zu bezeichnen ist wirklich Blödsinn. Meins ist noch nie abgestürzt, trotz intensiver Nutzung. Bei allem Respekt für seine guten Kontakte was neue Geräte etc. angeht, geht mir das Nokia-Bashing von Eldar langsam echt auf den Geist. Allein der Stil seines Review zeigt deutlich, dass er das E7 nicht objektiv bewertet. Denn Bedienungsfehler wird man ihm wohl auch nicht unterstellen können.
Beiträge von rob251
-
-
Was wurde denn da genau berechnet? Bei Simyo gibt es doch gar keine Grundgebühr... :confused: Wie oft wurde Dir das denn berechnet? Wurde Deine SIM deaktiviert?
-
Wenn ich das Gerät normal in der Hand halte und schüttle, klappert bei unseren Geräten nichts.
-
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass bei manchen Geräten der Slider etwas locker sitzt, wen man das Gerät "kopfüber" bedient. Dann klappert er ein bisschen. Ist es das? Hab das hier bei zwei E7, die aus unterschiedlichen Serien stammen.
-
Arnie: Wo hast Du die 2.6.33 her, ich finde als aktuellste Version immer noch die 2.6.29. Welches Gerät nutzt Du?
-
Über Mail for Exchange wird leider immer nur der Hauptkalender synchronisiert. Das kann man meines Wissens leider auch nicht umstellen. Über die Drittsoftware "Googasync" soll es gehen, hab ich aber selbst nicht ausprobiert.
-
Kulanzgutschriften werden bei simyo gerne "vergessen". Meine Kulanzgutschrift, die ich auch wegen Unannehmlichkeiten bei der Portierung zugesagt bekommen hatte, habe ich jedenfalls nie gesehen. Waren auch "nur" 3 Euro, wegen derer mit der Aufwand des Hinterhertelefonierens zu blöd war. Bei 25 Euro würde ich allerdings schon eher nachhaken, wenn das nicht aufgebucht wird.
-
Herzlichen Glückwunsch! Wegen der Guthabengeschichte: Nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch muss man ein paar Stunden Geduld haben, bis die verschiedenen Systeme im Hintergrund alles registriert haben. Also nicht ungewöhnlich. Allerspätestens morgen sollte meiner Erfahrung nach alles klappen.
-
Wenn die +49 116116 im Ausland nicht gehen sollte, erreicht man die auch unter +49 30 40504050.
-
Re: Hotline Erreichbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Was macht jemand der in so einem Fall bei Congstar Oder Simyo postpaid(!) ist. Immerhin ist die Hotline nach meiner Erinnerung nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Dann kann einem doch erst Recht so ein Fiasko drohen. Ist das der Preis für den Discounter?Bei Simyo kannst Du unter 0180 / 545 44 55 rund um die Uhr die SIM-Karte sperren lassen. Congstar ist an die 116116 angeschlossen.