Beiträge von rob251

Ich nutze das E7 seit ca. 2 Monaten und kann die geschilderten Probleme NICHT bestätigen. Einzig die Tatsache, dass der systemeigene Browser nicht mit den iOS und Android-Pendants mithalten kann, würde ich bestätigen. Ich habe vorher ein Galaxy S und kurz ein SII, aber mit dem E7 komme ich besser klar. Häng natürlich von Deinem Anforderungsprofil ab. Ich brauche nicht viele Apps oder so. Aber das E7 als das instabilste Gerät überhaupt zu bezeichnen ist wirklich Blödsinn. Meins ist noch nie abgestürzt, trotz intensiver Nutzung. Bei allem Respekt für seine guten Kontakte was neue Geräte etc. angeht, geht mir das Nokia-Bashing von Eldar langsam echt auf den Geist. Allein der Stil seines Review zeigt deutlich, dass er das E7 nicht objektiv bewertet. Denn Bedienungsfehler wird man ihm wohl auch nicht unterstellen können.

Kulanzgutschriften werden bei simyo gerne "vergessen". Meine Kulanzgutschrift, die ich auch wegen Unannehmlichkeiten bei der Portierung zugesagt bekommen hatte, habe ich jedenfalls nie gesehen. Waren auch "nur" 3 Euro, wegen derer mit der Aufwand des Hinterhertelefonierens zu blöd war. Bei 25 Euro würde ich allerdings schon eher nachhaken, wenn das nicht aufgebucht wird.

Re: Hotline Erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Was macht jemand der in so einem Fall bei Congstar Oder Simyo postpaid(!) ist. Immerhin ist die Hotline nach meiner Erinnerung nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Dann kann einem doch erst Recht so ein Fiasko drohen. Ist das der Preis für den Discounter?

Bei Simyo kannst Du unter 0180 / 545 44 55 rund um die Uhr die SIM-Karte sperren lassen. Congstar ist an die 116116 angeschlossen.