Soweit ich weiß, kannst Du über die Verkängerungsfunktion einen Tarifwechsel vornehmen. Wenn schon im o2o bist, kannst Du im weiteren Prozess den o2o nicht anwählen. Also kein Fehler im System, aber ein Extra kann man sich höchstens mit Tarifwechsel (in einen Tarif mit MVL) ergattern.
Beiträge von rob251
-
-
Wenn Du noch dort wohnst, müsste sich die Zeitung doch in der örtlichen Stadtbibliothek finden lassen, sehr wahrscheinlich auch mit Kopiermöglichkeit. Einfach mal vorbeischauen, vielleicht hilft Dir das Personal vor Ort bei der Suche.
-
Ernstgemeinte Frage: Angenommen es käme tatsächlich zu der von vielen Analysten gewünschten exklusiven Partnerschaft von Nokia und Microsoft. Warum sollten sich dann die Kunden, die bisher WP7 offensichtlich größtenteils verschmähen, plötzlich dafür entscheiden?
-
Ja, diese Aussage in dem Text ist Unsinn. Da hast Du Recht!
-
Die hier vorgetragenen bzw. zusammengefassten Argumente finde ich interessant. Da ist einiges dabei, was hier auch schon zu lesen war. Einiges ist sicherlich sehr drastisch formuliert, manches falsch, aber vieles trifft m.E. auch zu.
Natürlich ist der Beitrag Nokia-freundlich und emotional. Bevor hier aber auf mich eingeschlagen wird, möchte ich betonen, dass ich mir die dortige Argumentation insegsamt ausdrücklich nicht zueigen machen möchte!
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Also der Text in der Tarifbeschreibung ist ja eindeutig...
Und die 10% Rabatte sind ja auch weg.Wahrscheinlich ist die Seite einfach zu früh und halbfertig online gestellt worden.
Dass der Online-Rabatt nur noch bis zum 24. Januar gelten sollte, war ja lange auf der Bestellseite angekündigt. Von daher glaube ich eher nicht, dass da irgendetwas überhastet eingestellt wurde, sondern dass die Aktion mit dem Online-Rabatt, wie von o2 im Kundenforum geschrieben, schlicht ausgelaufen ist. Mal schauen, was es demnächst neues gibt. Ich glaube nicht, dass es das Internet-Pack-M demnächst für umme gibt... Sicher ist aber, dass es irgendwann irgendeine Aktion wieder geben wird. Vielleicht kommt der Rabatt ja nach einer Verschnaufpause (wg. der Glaubwürdigkeit, schließlich wurde er ja abgekündigt) zurück, wer weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es liest sich wirklich soAber wenn Du auf der Tarif-Seite bei o2 auf "Alle Details" gehst steht da unter Kosten-Airbag "Max. Kosten mtl. für nat. Gespräche & SMS", da steht nichts von Daten. Auch nicht in der einschlägigen Fußnote 3. Ebenso die 10 Euro "Grundgebühr", die angezeigt werden, wenn man die "Handy-Surf-Flatrate" ganz rechts anklickt. Ich kann da leider beim besten Willen nicht rauslesen, wo da die Daten plötzlich im Airbag inkludiert sein sollen. Die Hotline weiß davon auch nichts. Vielleicht ändern sie es ja noch, ich glaube es aber vorerst nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Denn nun bekommt man beim o2o für ab 50€ Gespräche, SMS und Daten in einer Flat.Von daher ist das gar nicht so sinnfrei!
Aber das ist ja eben gerade nicht so. Das Internet-Paket ist kommt ja noch oben drauf mit 10 Euro, wie schinge schon geschrieben hat, sodass man insg. bei 60 Euro/mtl. vs. 39 Euro bei den E-Plus-Discountern ist. Von daher verschlechtert man sich ggü. den Discountern sogar beträchtlich.
-
Danke Dir, Rudi! :top:
-
Hallo,
vielleicht weiß spontan jemand Bescheid: Wenn ich vor einigen Tagen, als der Online-Vorteil noch angeboten wurde, bestellt habe und die SIM aber erst jetzt aktiviere, bekomme ich dann den mtl. Rabatt?